[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So sind wir halt im Forum:):p

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Mir zum Beispiel wäre wichtig wenn ich eine Nummer markiere und auf Symbol Teilen klicke das sich auch das Telefon auswählen lässt und nicht der Umweg über die Zwischenablage. Das wäre mal eine Neuerung.
Lg Gerald

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Moin, moin,

kurze Frage: ich nutze die aktuelle Mahdi (hatte vorher die Beanstalk drauf, Full Wipe wurde gemacht) mit dem Faux Kernel. Allerdings wird bei mir "Mobile Daten" nicht aktiviert. Haken sind gesetzt, APNs stimmen, allerdings bekomm ich keine Datenverbindung. Hat jmd diesen Fehler schon mal gehabt?

Bei mir waren die mobilen Daten nach dem flashen auch deaktiviert... Allerdings hat das einschalten funktioniert...

• Danke
Reaktionen: m4j0r
hab zwischendurch, wenn ich von 2g auf 3g Wechsel und wieder zurück das Problem, das es keine Datenverbindung bekommt.. Flug modus geht in diesem Fall nicht an, nur ein Neustart hilft..

• Danke
Reaktionen: m4j0r
Jemand den System.ui fix installiert? Akku Verbrauch scheint wirklich wesentlich besser zu sein. Wie ist es bei euch?

Mahdi786 schrieb:
Here's a test zip for you guys, make a backup before just in case you end up in the bootloop.

-Reverted seconds in clock option
-Possible fix for VPN

This is mainly for people who are complaining about high battery drain with systemui, I don't want feedback after 5 minutes, I want you to use your phone like normal and let me know after a few hours if systemui is still high on the list.

Also people with VPN problems could test if its fixed.

https://charlydigital.sharefile.com/download.aspx?id=a5c796d360534809

Hab ihn auch installiert. Bisher kein großer Unterschied..

Hat mahdi nicht geschrieben, das er nur was fixt, für die, die die Sekunden eingeblendet haben in der Uhr? (Geil, dreimal die)

Sekunden stimmt, aber die ziehen auch Saft wenn gar nicht aktiviert, deswegen rausgeschmissen. War eh so sinnlos das überhaupt einzubauen.

Ja, frage mich auch wer das nutzt. Würde mich unfassbar nerven..

Aber nochmal zu meiner Frage, bringt der fux für alle was, oder ist es sinnlos z flashen, wenn ich keine Sekunden laufen habe:confused:

Nutzt für alle was.

Ich hatte das mit den Sekunden kurz mal aktiviert. War wirklich unheimlich nervig.

m4j0r schrieb:
Moin, moin,

kurze Frage: ich nutze die aktuelle Mahdi (hatte vorher die Beanstalk drauf, Full Wipe wurde gemacht) mit dem Faux Kernel. Allerdings wird bei mir "Mobile Daten" nicht aktiviert. Haken sind gesetzt, APNs stimmen, allerdings bekomm ich keine Datenverbindung. Hat jmd diesen Fehler schon mal gehabt?

Hat sich erledigt! Es war ein Providerproblem, da kann man wahnsinnig werden, wenn sowas direkt nach Flash auftritt und den Fehler am Gerät sucht.

Hab ich das bei Google + richtig verstanden, dass es bald auch ein Mahdi Theme geben soll?

Jep..

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Wie soll ein mahdi theme aussehen?

Vielleicht orientiert es sich am neuen Logo

Hat jemand von euch das Problem, das nach 30 min (ob im Ruhezustand oder nicht) die WLAN Leistung rapide abnimmt? Bilder auf Facebook werden nur noch seeeeehr langsam geladen und mein YouTube lädt den Feed nicht mehr. Nach nem Neustart ist dann alles wieder normal :/ Irgendwann ist die Leistung wieder am Ende...