xFlori
Stamm-User
- 120
Hmmm, will ungern auf translucent verzichten aber gibt wohl keine andere lösungKlartext schrieb:Ja, sieht bei mir genau so aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm, will ungern auf translucent verzichten aber gibt wohl keine andere lösungKlartext schrieb:Ja, sieht bei mir genau so aus..
Klartext schrieb:Einfach die Apps auf die Blacklist setzen.. Einstellungen - Apps
Ich finde seinen Weg sehr gut, die Theme Engine ist als gesamtes nunmal wichtiger als die vielen kleinen Geschichten. Zumal man sich ja selbst ein kleines Theme basteln kann, wenn einem im PlayStore wirklich keines zusagt.c@p schrieb:Also ich weiß momentan nicht, ob ich in Zukunft bei Mahdi bleibe, da die Entwicklung gerade in eine Richtung läuft, die mir gar nicht gefällt. Immer mehr Sachen, die mich dazu bewegt hatten das Rom überhaupt zu nutzen, werden wegen der Theme Engine beerdigt, Comeback von Holo blue, etc. Dafür jede Menge neue Dinge, die für mich einfach nutzlos sind.
Mal sehen wies weiter geht. Werde mir vielleicht mal TheKang etwas genauer anschauen, da ich früher schon gerne Schubis Arbeit genutzt hatte.