[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre eine gute Idee, trotzdem könnte man ab und zu die Suchfunktion nutzen.
Die Entwickler der Forensoftware und der Suchfunktion müssen sich ja ein wenig nutzlos fühlen.. :D

Hat jemand seit der neusten Version (oder Radio) das Problem, dass sich das WLAN kurz abkoppelt, auf Mobiles Internet umgeschaltet wird und sich nach ca 2 Sekunden wieder zurück auf WLAN schaltet?
Bzw kurz gesagt: WLAN schaltet sich ab und nach kurzer Zeit wieder an :p

Klartext schrieb:
Ich hab schonmal vorgeschlagen, schreibt diese häufigen fragen einfach in den Opener.. So als Art FAQ

Das hab ich hier im Thread schon 4-5 mal vorgeschlagen. ^^

Ich hatte das mit dem neuen Radio unter Stock. Jetzt wieder altes Radio (4.4.2). Nun alles wieder gut. Auch Empfang wieder besser.

Wo Krieg ich das alte

Ohne Witz ich finde das nicht unter Benutzer Optionen und display-Sperre....

Hat bei mir auch etwas gedauert, du kannst auf den Schriftzug Sperrbildschirmbenachrichtigungen drücken... ;)

• Danke
Reaktionen: Zekene
Also ich habe mit Mahdi irgendwie immer einen extrem hohen Akkuverbrauch und komme selten auf mehr als 12 Stunden. Nutze den ElementalX, nehme den aber auch bei anderen Roms mit viel besseren Laufzeiten.

Bei mir ist der Akkuverbrauch und 4.4.3 höher als bei 4.4.2! Habe den Code Blue Kernel

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir auch stark gestiegen... 6 Stunden Laufzeit und gerade mal nur noch 44% Akku (Stock Android Kernel)

9 std Laufzeit bisher, 1 1/2 std display on und noch 73%..

out of the box, mitgelieferter kernel

• Danke
Reaktionen: sven78bln
Bei mir scheint er auch nicht mehr so lange zu halten. Ich glaube meine 5h Displayzeit schaffe ich nicht damit.

Liegt es an der 4.4.3? Dann geh ich wieder auf die 4.4.2 und nehme gleich ne andere Rom...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir is es genau so wie vorher, gleiche Nutzung, gleiche apps und synch

Ohne jegliche Informationen kann man eh nur spekulieren. Ich konnte nichts negatives feststellen bei der Analyse mit bbs und Co.

Ich habe folgendes Problem:
Zum Beispiel bei YouTube, wenn ich den Ton an habe wird es nach ca 10 sec extrem leise. Erst wenn ich YouTube schließe und erneut öffne wird es wieder lauter. Dann aber nach ca 10 sec wieder leiser.
Jemand eine Idee was das sein kann?

Ist das nur bei YouTube? Dann probier mal Viral, das ist sowieso wesentlich besser :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

holzfish schrieb:
Ich hatte das mit dem neuen Radio unter Stock. Jetzt wieder altes Radio (4.4.2). Nun alles wieder gut. Auch Empfang wieder besser.

Hab grade gemerkt, dass auch ein Downgrade bei mir nicht geholfen hat :/ Hat sonst jemand mit der neusten Version WLAN disconnects, die nach wenigen Sekunden wieder weg sind?

Jep nur bei YouTube. Total nervig.

@holzfish: Ich habe das Problem mit youtube nicht. :-D