B
bugatti1712
Dauer-User
- 545
Wo holt ihr denn die Themes alle her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bödi;7685468 schrieb:Kommt man eigentlich irgendwie noch ins OTA Center? Ich habe das immer zum deinstallieren von unbenutzten System-Apps benutzt. TB funktioniert da oft nicht so zuverlässig. Die App für OTA ist auf jeden Fall noch drin, nur finde ich keinen direkten Zugang.
bugatti1712 schrieb:Wo holt ihr denn die Themes alle her?
Bödi;7685468 schrieb:Kommt man eigentlich irgendwie noch ins OTA Center? Ich habe das immer zum deinstallieren von unbenutzten System-Apps benutzt. TB funktioniert da oft nicht so zuverlässig. Die App für OTA ist auf jeden Fall noch drin, nur finde ich keinen direkten Zugang.
bugatti1712 schrieb:Nutzt einer den intelligent mobilfunk switcher... Also 2 G bei Bildschirm aus und 4 G bei Bildschirm ein... Wie seid ihr damit zufrieden
Flextrick schrieb:Einstellungen > Benutzeroptionen > Sperrbildschirm > Sperrbildschirm Benachrichtigungen > Taschenmodus aus
Die frage kommt eindeutig zu häufig.
...
Oh, Bödi war schneller.