[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo holt ihr denn die Themes alle her?

Bei xda gibt es nen thread hab nur den link gerade nicht zur Hand

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Bödi;7685468 schrieb:
Kommt man eigentlich irgendwie noch ins OTA Center? Ich habe das immer zum deinstallieren von unbenutzten System-Apps benutzt. TB funktioniert da oft nicht so zuverlässig. Die App für OTA ist auf jeden Fall noch drin, nur finde ich keinen direkten Zugang.

Einstellungen/Über das Telefon/Systemupdates

Die Funktion die du suchst wurde aber rausgenommen.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Nutzt einer den intelligent mobilfunk switcher... Also 2 G bei Bildschirm aus und 4 G bei Bildschirm ein... Wie seid ihr damit zufrieden

Bödi;7685468 schrieb:
Kommt man eigentlich irgendwie noch ins OTA Center? Ich habe das immer zum deinstallieren von unbenutzten System-Apps benutzt. TB funktioniert da oft nicht so zuverlässig. Die App für OTA ist auf jeden Fall noch drin, nur finde ich keinen direkten Zugang.

@Bödi:
Hast du zusätzlich zu TB auch SuperSU installiert? Mit Superuser funktioniert TB bei mir auch nicht, wird auch darauf hingewiesen beim ersten Start. Mit SuperSU klappt es ohne Probleme.

bugatti1712 schrieb:
Nutzt einer den intelligent mobilfunk switcher... Also 2 G bei Bildschirm aus und 4 G bei Bildschirm ein... Wie seid ihr damit zufrieden

Also ich benutze Intelli3g,und bin seeehr zufrieden, hat viele Optionen und du kannst auswählen wann zu was geswitcht werden soll...

Dafür braucht man aber 3Minit oder wie das heißt

Xposed brauchst du dafür

Meine ich. Sorry...

Warum willst du das nicht? Wegen ART?

Ansich weil ich ungern system eingreifende Dinge installieren möchte... :-(

Achso, obwohl du dir bei Xposed keine Sorgen machen musst ;) damit kann dir nichts passieren

ART funzt dann nicht oder?

Ja leider, aber soweit ich weiß wird immernoch daran gearbeitet...

Nicht Systemeingreifende Dinge installieren wollen aber einer Custom Rom von einem dir völlig unbekannten Menschen nutzen? ;)

:-D

Wie bekomme ich den taschenmodus nochmal aus?

Man, das gibts doch nicht. Einmal das Thema durchsuchen ist wirklich nicht zu viel..

Habe es dir dennoch herausgesucht

Flextrick schrieb:
Einstellungen > Benutzeroptionen > Sperrbildschirm > Sperrbildschirm Benachrichtigungen > Taschenmodus aus

Die frage kommt eindeutig zu häufig.

...
Oh, Bödi war schneller. ;)

• Danke
Reaktionen: Zekene
Ich hab schonmal vorgeschlagen, schreibt diese häufigen fragen einfach in den Opener.. So als Art FAQ

• Danke
Reaktionen: Zekene, Flextrick und TH3Embarcadero