[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aufm N7 leider auch alles Englisch..
Werde wohl vorerst die alte Version nehmen.

Ist übrigens eine cleane Installation gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist die Mahdi-Rom nun auch über den Rom Installer aus dem PlayStore downloadbar ...

Siehe hier (schreibt der Entwickler der App)

(Im OP hinzugefügt)

Zuletzt bearbeitet:
:thumbup::thumbsup:
UPDATE IST ONLINE, YES

Einfach über das OTA Center ziehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

Einstellungen auch hier in Englisch. Gibt's da schon ne Möglichkeit das wieder auf Deutsch zu haben.

• Danke
Reaktionen: akhero und Radagast
Nö, warten...beim N4 kam ein Update umgehend hinterher...Weiß aber nicht wie lange es beim N5 dauern wird

Edit: checkt einfach aber lieber den xda thread, wann was kommt, beim N4 wurde das build einfach im DownloadLink ausgetauscht...sprich du erkennst es nicht an der Bezeichnung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Hab ein Problem mit Meiner Led. Wenn ich aber eine Nachricht bekomme leuchtet die nicht. Habs bei den Einstellungen bei Display ausprobiert und mit lightflow. Kennt jemand eine Lösung ?

Geht bei euch beim neuen Build der pocket mode von den Lockscreen Notifications?

Bei mir ging er nicht mehr und bin dann deswegen und wegen den englischen Settings wieder auf das Backup vom alten Build zurück.

Komisch, beim Nexus 7 hab ich gerade noch mal geladen und drüber geflasht, jetzt ist das Menü wieder auf deutsch, obwohl die Datei den gleichen Namen hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Ich werde das gleich mal mit dem 5er versuchen.

Für das N4 gab's ein Update mit gleichem Namen, wahrscheinlich dann zwischenzeitlich auch für das N7.

Wurde nur die Settings.apk geändert.

Ok es gibt ein update mit dem 29.1

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ist aber leider noch ohne Fix für den Poket Mode, daher werde ich nicht flashen.

Kann ich bestätigen. Der Übersetzungsfehler ist aber weg.
Was ist denn eigentlich f droid? War davor nicht da?

App Store für "verbannte" Apps wie zb. AdAway :D

Bei XDA liest man viel, dass die Lockscreen Notifications nicht funktionieren, aber bei mir laufen die problemlos. Oder übersehe ich etwas?

Geht bei euch beim neuen Build der pocket mode von den Lockscreen Notifications?

ja er geht auch Build 27.01.:thumbup:

Klartext schrieb:
App Store für "verbannte" Apps wie zb. AdAway :D

Bei XDA liest man viel, dass die Lockscreen Notifications nicht funktionieren, aber bei mir laufen die problemlos. Oder übersehe ich etwas?

Die Notifications funktionieren, nur der Poket Mode, also Display an beim rausziehen aus der Tasche (auch ohne neue Benachrichtigen) geht nicht - zumindest bei mir und vielen anderen.

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Ah Okay, Danke! Ja, hatte den sowieso aus, weil mich das doch etwas stört.

Mir perönlich feht hier nur noch das DarkUI und dann ist es echt eine sehr schöne ROM!

Hat schon jemand das neue Build vom 29.01. drauf und irgendwelche Bugs entdeckt?

sven78bln schrieb:
Hat schon jemand das neue Build vom 29.01. drauf und irgendwelche Bugs entdeckt?

Ich würde sagen, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Die letzten paar Beiträge handeln von nix anderem.

• Danke
Reaktionen: bearclaw
@c@p: Danke für die "nette" Antwort! :sneaky:

In den letzten Beiträgen ging es um den Pocket Mode und um die Lockscreen Notification und das sind beides Dinge, die ich nicht nutze. Deswegen habe ich nachgefragt! Es ging mir eher um signifikante Bugs!!

Werde dennoch warten, mit dem flashen. Mir N5 rennt mit dem Build vom 17.01. wie ne Eins! :thumbsup:

Die war wirklich nett, soll ich mal unnett antworten? :D

Im Ernst, wenn Hauptsächlich darüber diskutiert wird, wird es nicht so viele signifikante Bugs geben, oder? Wobei der eine für mich ein schon absolutes KO Kriterium für den Build darstellt und ich deswegen auch auf dem letzten bleiben werde. Wie du sagst, die rennt wie ne eins - so what? :)

Auf XDA hab ich bis jetzt auch noch nichts weiteres gelesen.

• Danke
Reaktionen: sven78bln
Fragen kostet nichts und bitte in freundlichen Ton weiter ... ;)

• Danke
Reaktionen: vergilbt, MichelFell und sven78bln