[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suchtis :p :)

• Danke
Reaktionen: Bödi
So, installiert und bin am einrichten.

Der neue Dialer ist echt hässlich..:D

Hat wer dirty geflasht?

@Klartext hast du nen Screenshot?

MadMurdoc schrieb:
Hat wer dirty geflasht?

Yup, Testbuild und auch den hier wieder. Soweit alles gut. Mit dem Testbuild hatte ich FC der System.ui, nach dem booten, was aber am Build selber lag.

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
c@p schrieb:
Ich lade in solchen Situationen immer per Mobilfunk. Hab schon mal 1 GB an einem Tag durch, dank "speed on" geht das für zwischendurch [emoji41]
Speed on? Magst uns/mich mal aufklären.

Das bedeutet, daß ich auf Wunsch mein Highspeed Datenvolumen (1GB) so oft aufstocken kann wie ich möchte/brauche. Kostet natürlich was, aber Hauptsache nicht gedrosselt.

Telekom/Congstar machts möglich.

c@p du Nerd, hast um 13:37 geantwortet :D Darauf hast du bestimmt gewartet :p ?

• Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
13:37 = leet? :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt's schon themes, die den neuen Dialer unterstützen. Bei meinen stürzt er immer ab, außer beim Standard.

c@p schrieb:
Blick ich nicht [emoji33][emoji6]

Leetspeak

Ist bei der aktuellen Madhi (4.3.3) jetzt alles "bunt" oder sind die Menüs da auch in schwarz gehalten wie bei Slimkat?
Und gibts diese ganzen extras (shortcuts für screen off etc.) oder muss Madhi da erst warten bis es von Slimkat programmiert wurde?

• Danke
Reaktionen: c@p
Es gibt das DarkUI und wenn du die SlimGapps flasht, sind auch die Schwarz. Und DoubleTap Statusleiste für Standby etc. gibt es auch, falls du das meinst ;)

• Danke
Reaktionen: adl
Argh, hatte mich verschrieben oben, meinte natürlich die aktuelle 4.4.2!
Wie sieht s damit aus? Geht da die Möglichkeit nen Shortcut zum screen of zu legen bzw. double tap statusbar für screen off?
Danke!

Sicher, habe meinen Shortcut in der Navbar und DoubleTap auf der Statusleiste geht seit langem.

• Danke
Na komm Tommy entscheide dich für die neue 4.4.3 von Mahdi. Machst du nichts mit falsch!!!

• Danke
Schon geladen und "verschlankt", gapps laufen noch.... :biggrin:

Wunderbar. Das wollte ich hören. Wobei sich das "verschlanken" hier nicht so wirklich bemerkbar macht. ;-)