[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na das ist klar aber trotz allem können wir froh sein das daran gearbeitet und vor allem gedacht wird. Ich werde mir gleich die 4.4.3 mal flashen. ;-)

Hab jetzt nach dem letzten update noch einen Fehler bei mir. Wenn ich Apps update über den Playstore, dann kommt immer die Meldung Paketdatei ungültig. Und das bei jeder App. Was könnte da falsch laufen?

Sollte ich da die aktuellen gapps eventuell noch mal drüber ziehen?

Zuletzt bearbeitet:
Entweder das, oder Cache/Daten löschen & Reboot.

Cache Daten in der Playstore App, oder allgemein?

Daten allgemein wäre schlecht :D

Nein, nur von der PlayStore App.

Ok, das scheint mein Kernel Problem zu sein. Hab die Rom drüber gemacht und schon läuft der download wieder. Irgendwie scheint Mahdi bei mir was gehen custom Kernel zu haben :o

Dieses blöde G+
ejazabat.jpg

Bei 1h 15 display on

Deswegen gibt es diese App nicht in meinen GApps ;)

Google+ ist bei mir überhaupt kein Problem.. klasse App!

Ich nutze es auch regelmäßig, keine Probleme..

Eben, anstatt so einen nichts sagenden Screen zu posten, wären ein paar Infos mehr bzgl. dem G+ Problem besser gewesen.

Wo gibt's denn die 4.4.3 von Mahdi?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Nirgendwo? Er arbeitet daran..

Achso, ich dachte die Rom wäre schön fertig, weil alle schrieben, dann flashe ich mal...

Nope, Geduld du haben musst junger Padawan ;P

Kein Problem, bin da sehr entspannt :p

Ich kapier diesen neuen sofort upload nicht mehr... Sehe ich das richtig, dass alles automatisch hochgeladen wird... Also auch whatsapp Bilder etc... Und wenn ich unter Fotos gehe und die Bilder lösche, löscht er sie ja nicht nur von der cloud sondern auch vom Handy... Was soll das?

kann man das auch ausstellen? dauernd geht die synchro wieder an...

Mahdi veröffentlicht wohl auch bald ein 4.4.3 Update. Aber zur Zeit macht die Theme-Engine noch etwas Ärger.

Mahdi786 schrieb:
4.4.3 merged , applying a theme causes a soft reboot but it does apply the theme, I'll have a look into that soon or might wait till cm fixes it. Just have to test a little and then were good to go, not eta because I need to push everything to my git which is about 170 projects.

• Danke
Reaktionen: Flextrick und Klarooo
Klingt doch schon mal gut :)

Wobei ich denke, dass mir bis auf die Versionsnummer kein Unterschied auffällt :D