[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein N5 geht nicht mehr in DeepSleep seit heute Nacht.100% wach und fast nur bei 1,2Ghz. DeepSleep 0%...

Hab mal mit BBB und WLD etwas tiefer gegraben und es scheint von den QuietHours zu kommen.

Hab sie jetzt erstmal ausgeschaltet und mal sehen..

vergilbt schrieb:
@c@p
Bei den Anruf-Einstellungen fehlen noch Übersetzungen.

“pulse torch“ und “Transparenz glowpad“

Bereits erledigt - ist im nächsten Build der morgen kommen soll.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und Bödi
c@p schrieb:
@Flextrick:

Wenn du baust, kann man dann vorher noch an den Strings arbeiten? Die neuen Übersetzungen wurden jetzt zwar eingebunden, aber es gibt auch schon wieder neue Sachen die noch gemacht werden müssen. Mal sehen ob ich heute Abend noch dazu komme.

Keine Ahnung wann ich zum bauen komme, das Wochenende war schon wieder stressig und heute habe ich auch wieder keine Zeit. Sobald ich Zeit finde, melde ich mich nochmal.

• Danke
Reaktionen: c@p
Also heute kommt auf jeden Fall noch ein neuer Build, 99,x% sollten übersetzt sein, bin mal gespannt.

• Danke
Reaktionen: Bödi, bearclaw und Flextrick
Wow, das scheint ja mal ein richtig schneller Download zu sein. :)

OP wieder aktuell.

Werde sie jetzt auch mal wieder flashen nach längerer Abstinenz. Bin zwar gerade auf der Arbeit, aber es scheint ein ruhiger Abend zu werden. ;)

• Danke
Reaktionen: Ranzbock und bearclaw
Schon jemand geflasht?

Ja
Läuft SUPER :thumbup:

• Danke
Läuft ganz geschmeidig.und die Darstellung-Fehler der verschiedenen themes sind wieder weg. So wie vorher.kann also nix negatives berichten...
Es gehen auch wieder die quick settings in eigener Farbe darzustellen

• Danke
Ich habe wieder das Problem, dass einige Apps weg sind. Scheint aber ein Kernel Problem zu sein. Tritt nämlich erst nach dem flashen des Code Blue auf. Hab's schon in das dementsprechende Forum gegeben.

Von daher ist das update top.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Warum kann man immer noch nicht den Fahrmodus über Schnelleinstellung ein und ausschalten? Was macht denn das für einen Sinn.

Was ist denn der Fahrmodus? :wubwub:

I'm Fahrmodus werden Nachrichten, Mails... vorgelesen. Speziell fürs Auto. Da will ich es auch haben. Aber zu Hause beim Essen ist das halt störend. Deshalb möchte ich es schnell ein und ausschalten.

Ja, würde ich auch für Sinnvoll halten.. Könnte man bestimmt auch gut mit Tasker kombinieren..

Ah sehr gut. Kannte ich bisher noch nicht ;)

Werde es aber auch gleich mal flashen. Gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt eigentlich noch einer Mahdi zusammen mit Code Blue? Gibt's bei euch auch Probleme?

Habe eben die neueste Mahdi von heute zusammen mit dem Code Blue geflasht, weil ich immer wieder überall von dem Kernel höre/lese. Bisher keine Probleme. Habe den "149er experimental" drauf.

Habe einen Tippfehler entdeckt. Stört mich überhaupt nicht, aber ich dachte wenn wir c@p schon hier haben soll er auch gerade stehen. ;)

pe5y6u6e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mein Problem mit dem Abstürzen und Verschwinden der Apps gibt es auch mit anderen Kernel, zB. auch der Stock Kernel. Was könnte da passiert sein. Weiß nicht mehr weiter. Bin nicht mehr sicher, ob's ein Kernel Problem ist.

Bödi;7665503 schrieb:
Habe eben die neueste Mahdi von heute zusammen mit dem Code Blue geflasht, weil ich immer wieder überall von dem Kernel höre/lese. Bisher keine Probleme. Habe den "149er experimental" drauf.

Habe einen Tippfehler entdeckt. Stört mich überhaupt nicht, aber ich dachte wenn wir c@p schon hier haben soll er auch gerade stehen. ;)

pe5y6u6e.jpg

Da sind noch mehr, hab vorhin auch einen entdeckt. Wenn man vor den Files mit den Strings sitzt, sieht man mit der Zeit gar nichts mehr bzw. sieht dann alles gleich aus. ;)

Also bitte, immer Bescheid geben, nur so kann ichs auch korrigieren.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und Bödi
Habs jetzt mal dirty geflasht, da mir im Moment die Zeit für ein FullWipe fehlt. Mal sehen, ob das System nun stabiler läuft..