[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es gemacht, hat nicht geklappt.
Aber bei mir geht es um die Navigationsleiste!!
LG Gerald

Probiere mal "Bildschirm Hintergrund > Einzelbildschirm (kein Scrollen)" in den Apex Einstellungen

• Danke
Reaktionen: varadero03
Oder mal den Launcher komplett neustarten.

• Danke
Reaktionen: varadero03
Launcher Neustart wars.
Danke

Hi, ich habe den Updater deaktiviert, trotzdem zeigt er mir an das ein neues Update bereit steht?

Die die noch nicht auf die letzte Version aktualisiert haben, können das vllt mal bitte testen.

Du hast die Benachrichtigung / Intervall Check deaktiviert, wenn die App deaktiviert wäre könntest du nicht auf sie zugreifen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst der App auch einfach die Benachrichtigungen verbieten. Einstellungen - Apps und dann dort auf den Updater und den Haken rausnehmen.

• Danke
Reaktionen: MyBega
freakout schrieb:
Du hast die Benachrichtigung / Intervall Check deaktiviert...

Ja genau. Das meinte ich damit.
Dann sollte er doch eigentlich nicht mehr prüfen. :p

Hey hab ein Problem mit der aktuellen Version. Es werden egal auf welchem Browser ich surfe nicht mehr alle Bilder angezeigt? Verlauf, Cache und cookie, und sogar die komplette app wurden bereits gelöscht? Jemand ne Idee?

Nein, dann gibt es nur keine Benachrichtigungen mehr, ich geh davon aus die App wird irgendwie über die Downloadseite von Mahdi gesynct, ist aber nur ne Annahme.
Welche Rolle spielt es eigentlich ob in der App angezeigt wird ob eine aktuelle oder veraltete Version installiert ist.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZEn

Abend abend,

@noatsch hat mich heute morgen gebeten, falls möglich einen weiteren Fix zu basteln. Und zwar für den FC in den Einstellungen unter Benutzereinstellungen > Lockscreen > Slidertargets.

Habe mir den Log mal angesehen und ... naja ..

android.graphics.drawable.BitmapDrawable cannot be cast to android.graphics.drawable.GradientDrawable

Heißt auf deutsch, da hat jemand eine Bitmap deklariert, diese Bitmap wird aber als GradientDrawable weiterverwendet. Und noch deutscher: Kann ich leider ohne mir den Source Code stunden lang zu laden nicht fixen. Naja, ist beim mergen wohl was falsch gegangen, man kann und will niemandem was vorwerfen. :)
Smali code ist Sch**** :D

Ein workaround wäre, eine der letzten Versionen zu flashen, die Slider Targets einstellen, die man möchte und die neue wieder drüberflashen, mehr kann und will ich da leider nicht tun, sorry.

Schönen Abend noch.. :)

• Danke
Reaktionen: AA1973
Ich bekomme da kein FC!

Mahdi hat doch die Lockscreen Targets geändert (von CM auf Slim, oder umgekehrt, weiß nicht mehr :D)

Da hieß es, man soll wipen bzw vorm flashen, da es sonst genau dort zu FC kommt.. Irgendwas war da aufjeden Fall.

Habe ich gemacht, hatte ich vorher nicht.

Hallo zusammen,

ich verwende MAHDI 20140216 und konnte die Option NFC immer an nirgends finden. Gibt es diese Option in einer neuen ROM? Bzw.kennt jemand ein ROM bei der man das einstellen kann?

Schöne Grüße
wdsl

Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mehr...

Ich habe mich vielleicht undeutlich ausgedrückt. Ich will, dass nach NFC-Tags auch gesucht wird, wenn der Bildschirm aus ist.

Schöne Grüße
wdsl

Das kannst du per Xposed Modul nachrüsten.

• Danke
Reaktionen: wdsl
Flextrick schrieb:
Abend abend,

@noatsch hat mich heute morgen gebeten, falls möglich einen weiteren Fix zu basteln. Und zwar für den FC in den Einstellungen unter Benutzereinstellungen > Lockscreen > Slidertargets.

Habe mir den Log mal angesehen und ... naja ..

Heißt auf deutsch, da hat jemand eine Bitmap deklariert, diese Bitmap wird aber als GradientDrawable weiterverwendet. Und noch deutscher: Kann ich leider ohne mir den Source Code stunden lang zu laden nicht fixen. Naja, ist beim mergen wohl was falsch gegangen, man kann und will niemandem was vorwerfen. :)
Smali code ist Sch**** :D

Ein workaround wäre, eine der letzten Versionen zu flashen, die Slider Targets einstellen, die man möchte und die neue wieder drüberflashen, mehr kann und will ich da leider nicht tun, sorry.

Schönen Abend noch.. :)

Das hatte ich noch nie ein FC, weder mit 5 noch mit 8 Zielen. Hab aber mal gelesen, das aktivieren der 8 Ziele die Funktion komplett resetet. Vielleicht hilft das ja was. Ansonsten würde ja schon erwähnt, daß durch den Wechsel von CM auf Slim Slidertargets vor dem Flashen des Updates ein vorheriger Reset nötig ist.

Wiegesagt, ich habe resettet, aber naja. Ich brauche sie eh nicht, sollte nur als hilfestellung für andere sein.

Neues Update ist auf Goo. Download startet bei mir aber nicht.

New build is up on goo, here are the changes and links to changelogs are in the OP:

-Theme chooser updated with all fixes from CM (includes icon pack support)
-AOSP recents: fix bottom padding problem
-Fixed lockscreen slider torch
-Fixed battery bar charging animation
-mako: add support for USB OTG
-Read the detailed changelog for more info

*Do a backup before flashing

*Hammerhead users: app sidebar and floating mode have been removed

This is mainly a bugfix release and there's more to come in the coming days.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JulienD.