[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit heute nachmittag geht es bei mir auch los mit den abstürzen. :-(

Auf diesen ganzen mist wie omniswitch kann Mahdi gern verzichten. Die Roms waren früher viel stabiler :-(

Omniswitch ist nur eine App, die macht garnix, hat keinen einfluss.

Also sollte man nicht unbedingt updaten? ;) Meine läuft soweit ganz flüssig.

Kann man den Updater auch ausstellen? Jeden Tag eine Nachricht ist nervig ...

Das bleibt dir überlassen. Mach ein BackUp und du kannst jederzeit zurück.

Ja, entweder die Updates manuell ausstellen oder dem Updater die Benachrichtigungen verbieten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaestorfer
Ich glaube es reicht, wenn du in den Einstellungen unter Apps die Benachrichtigungen vom OTA Center entfernst. ;)

E: da war wohl jmd schneller :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Kaestorfer
Damit wieder mal jemand was positives schreibt: mein System läuft wie es soll, ohne Abstürze oder fc... aktuelles build mit mahdi Kernel und ART

Wie schon gesagt, bei mir läuft der aktuelle Build auch besser als die letzten Beiden!

Aber leider war es auch schon mal besser..

Bei mir läuft das aktuelle Build auch ohne jegliche Probleme. Verwende ART. Gestern hatte ich gut 18h Laufzeit mit knapp 6h Displayzeit. Überwiegend WLAN, SMS, Whatsapp und surfen.

Ja Laufzeiten hab ich auch sehr gute. Hatte letztens auch wieder ca 5h DOT. Da ich mit dem hells kernel und der vorherigen mahdi so viele Probleme hatte, hab ich nun die neue mahdi und elementalX

Ich benutze den ehemaligen purified Kernel. Jetzt Code Blue.

Hallo zusammen,

benötige mal eure Hilfe...habe die Rom auf dem Nexus 5..
Folgendes Problem....wenn ich das Handy in die Hosentasche TU und es wieder raus hohle geht es automatisch an. Wenn man das Handy abdeckt ( Blatt z.B ) nimmt es wieder weg geht es an...ich finde nirgends ne Einstellung das zu deaktivieren....kann mir bitte bitte einer helfen ? Das nervt so sehr :(

Süß. :blushing:

Lockscreen -> Bildschirmbenachrichtigungen -> Taschenmodus (oder so ähnlich)

Einstellungen > Benutzeroptionen > Sperrbildschirm > Sperrbildschirm Benachrichtigungen > Taschenmodus aus

Die frage kommt eindeutig zu häufig.

...
Oh, Bödi war schneller. ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Super danke schön.... Jetzt kann ich wieder nachts durchschlafen...hat mir keine Ruhe gelassen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann fügt es doch in den Startpost ein, Mini FAQ oder so..

Guten Morgen, bin mir nicht sicher aber war nicht früher die Navigationsleiste durchsichtig in den Homescreens ???
LG Gerald

Kommt drauf an welchen Launcher du nutzt..

Apex pro schon immer.

Hatte gestern nach Flash eines neuen Kernels auch auf einmal das Problem, dass die Benachrichtigungsleiste nicht mehr transparent war (Nova-Launcher). Geh mal in die Apex-Einstellungen, deaktiviere die Transparenz und anschließend aktivierst du die wieder. Bei mir hats geholfen...