vergilbt
Ikone
- 7.815
Einfach die browser-Absicht auf Desktop umstellen(insofern du chrome verwendest), danach auf Download...
@Flextrick : Klasse Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flextrick schrieb:Yo freunde, nach ein paar minuten Suchen bin ich fündig geworden.
@c@p
Das problem sind die "%", die du bei den Strings "recent_panel_100", " recent_panel_85" und " recent_panel_70" hineingeschrieben hast.
Ich mache dann ein md5sum und lade die ganze Rom dann neu hoch.
Der FC ist dann weg..
Anhang anzeigen 306009
vergilbt schrieb:Einfach die browser-Absicht auf Desktop umstellen(insofern du chrome verwendest), danach auf Download...
Bödi;7587181 schrieb:Ich habe auch einen etwas nervigen Bug, den ich aber weder hier noch bei XDA jemals gelesen habe: der Pocket Mode sowie die Lockscreen Notifications sind bei mir aktiviert und manchmal, wenn ich das Handy aus der Hosentasche nehme, sieht der Lockscreen so aus (sh. Anhang) und wenn ich ihn dann entsperre, öffnet sich irgendeine App, die ich gar nicht aktiv gestartet habe. Meistens ist es die Wecker-App (Sleep as Android).
Werde das jetzt auch mal bei XDA melden.