[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach die browser-Absicht auf Desktop umstellen(insofern du chrome verwendest), danach auf Download...

@Flextrick : Klasse Arbeit

• Danke
Reaktionen: varadero03, Huenan und Flextrick
Flextrick schrieb:
Yo freunde, nach ein paar minuten Suchen bin ich fündig geworden.
@c@p
Das problem sind die "%", die du bei den Strings "recent_panel_100", " recent_panel_85" und " recent_panel_70" hineingeschrieben hast.
Ich mache dann ein md5sum und lade die ganze Rom dann neu hoch.
Der FC ist dann weg.. :)

Anhang anzeigen 306009

Das mit den % hätte ich dir auch gleich sagen können. ;)

Bei den alten Builds hatte English auch noch die % drin und ich hab mich dann noch gewundert, dass das auf einmal ausgeschrieben war.

Als dann jede Sprache mit dem % einen FC ausgab wusste ich dann auch warum. :)

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Hättest du mir ja gleich sagen können, dann wäre ich um 5 min schneller gewesen. :p Aber ist doch komplett egal, hauptsache läuft.. :)

• Danke
Reaktionen: c@p
Kleiner Tipp noch: in der Desktop Ansicht dann auf Datei und dann auf herunterladen ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: varadero03
vergilbt schrieb:
Einfach die browser-Absicht auf Desktop umstellen(insofern du chrome verwendest), danach auf Download...

@Flextrick : Klasse Arbeit

Danke schön!!!

Ist der Opener noch aktuell, funktioniert Franco nicht mit dieser Rom ?

Danke für den Fix.

Vielen Dank für den Fix!
Rom läuft seit heute morgen.
Sehr gelungen und dank dem Fix voll funktionsfähig!

Was wurde gefixt?

Uuund UI Abgestürzt, als ich aus WhatsApp raus ein Foto machen wollte.

Die Abstürze ansich sind nicht störend, passiert halt. Nur, dass danach gewisse Dienste nicht mehr laufen und nur ein Reboot hilft stört, gerade wenn es mehrfach am Tag passiert..

Aufm N4 und G2 gibt es keinerlei solcher Probleme, habe die Geräte mit Mahdi im Haus. Naja, solange es 1mal am Tag passiert ist das nicht schlimm. War der erste Absturz mit dem neusten Build.

Bei mir bisher soweit fehlerfrei und seit dem Austausch der Settings auch kein FC mehr!

Ich habe auch einen etwas nervigen Bug, den ich aber weder hier noch bei XDA jemals gelesen habe: der Pocket Mode sowie die Lockscreen Notifications sind bei mir aktiviert und manchmal, wenn ich das Handy aus der Hosentasche nehme, sieht der Lockscreen so aus (sh. Anhang) und wenn ich ihn dann entsperre, öffnet sich irgendeine App, die ich gar nicht aktiv gestartet habe. Meistens ist es die Wecker-App (Sleep as Android).

Werde das jetzt auch mal bei XDA melden.

Anhänge

• Screenshot_2014-05-12-08-21-34.png
    Screenshot_2014-05-12-08-21-34.png
    17,7 KB · Aufrufe: 247
Das ist mir aber auch schon mal mit anderen Roms passiert. ;-)
Bei mir öffnete sich immer die Final Countdown App.
Abstürze sind mir aber bis jetzt nicht passiert.
Hab früh genug gesehen das es einen Fix für die Slim Recents gibt, der wurde nach dem ersten durchstarten geflasht und bis jetzt hab ich keinen FC oder andere Fehler gehabt.

Hab ich noch nie gesehen, Benachrichtigen und Taschenmodus hab ich aber an. Vielleicht dein Widget, ich hab da Chronus ?!

Leute ich verstehe hier nur Bahnhof. Kann ich das teil nicht einfach downloaden? Was für fix etc pp?

Meinst du mit "Teil" die Rom? Die kannst du normal downloaden. Allerdings gibt es ein Problem mit der deutschen Sprache in den Einstellungen, welche die Einstellungen abstürzen lässt. Daher hat zum Glück schon jemand von hier einen fix gebastelt. Also flashe einfach die Rom und den fix, dann ist alles gut. Oder du machst du Einstellungen auf englisch und stellst danach wieder auf deutsch um, geht auch, ist aber nicht so smooth.

• Danke
Reaktionen: bugatti1712
Ahhh jetzt check ich es

Bödi;7587181 schrieb:
Ich habe auch einen etwas nervigen Bug, den ich aber weder hier noch bei XDA jemals gelesen habe: der Pocket Mode sowie die Lockscreen Notifications sind bei mir aktiviert und manchmal, wenn ich das Handy aus der Hosentasche nehme, sieht der Lockscreen so aus (sh. Anhang) und wenn ich ihn dann entsperre, öffnet sich irgendeine App, die ich gar nicht aktiv gestartet habe. Meistens ist es die Wecker-App (Sleep as Android).

Werde das jetzt auch mal bei XDA melden.

Ja, hab ich auch gelegentlich, dachte aber ich sei selber Schuld, weil ich beim Display wecken auf die Uhr oben komme..

Hab ich auch gedacht und auch bei XDA war das die Reaktion gerade. Aber bei anderen Roms habe ich das nicht.