[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade

Neeeiiiin es ist wieder passiert - ui abgestürzt ohne Fehlermeldung :(
Wer von denen, die Ui Abstürze hatten, benutzt Xposed und / oder Xposed Gel Settings? Oder gibt es jemanden der das benutzt aber keine FC's hatte?

Nutzt jemand von euch audible? Das ist bisher die einzige App, die rum zickt. Starte das Hörbuch und nach nicht mal einer Sekunde bricht es wieder ab.

TH3Embarcadero schrieb:
Neeeiiiin es ist wieder passiert - ui abgestürzt ohne Fehlermeldung :(
Wer von denen, die Ui Abstürze hatten, benutzt Xposed und / oder Xposed Gel Settings? Oder gibt es jemanden der das benutzt aber keine FC's hatte?

Nutze auch Xposed, aber nicht die GEL Settings. Mir ist das UI noch nicht abgestürzt..

Wo finde ich den pocket mode

MadMurdoc schrieb:
Benutzeroptionen-> Display-Sperre -> Sperrbildschirm-Benachrichtigung.

Das wird hier gefühlt alle 5 Seiten gefragt und MadMurdoc hat es dir eine Seite vorher beantwortet..

• Danke
Reaktionen: Zekene
Kennt schon jemand das Float View Feature? Wusste gar nicht das es das gibt :D
7y8urada.jpg

Weiß noch nicht genau, wie ich es finde

beim aosp Browser, jo ;)

gibts evtl n thread indem die ganzen themes, die schon an der neuen theme engine angepasst sind, aufgelistet sind?

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Irgendwie überzeugt mich das ganze noch nicht so wirklich...

Wtf, ich hab gerade WhatsApp in einem Floating Window geöffnet und das war nichtmal Absicht :D

Hilfe, werde gefloatet...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1399756713722.jpg
    uploadfromtaptalk1399756713722.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 287
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Wäre praktisch, wenn sich zb WhatsApp immer direkt in einem FW öffnet, den so ist es im Moment Umständlich. (Natürlich nur bei neuen Nachrichten in der Benachrichtigungsanzeige)

Jetzt mal im Ernst, das Floating Dingens sollte gar nicht in den öffentlichen Builds drin sein, da ist was schief gelaufen. Die “ internen“ Versionen liefen schon lange mit diesem Feature. Da es sich aber mit hover beißt sollte das nicht öffentlich gemacht werden. Ihr solltet euch da gar nicht so daran gewöhnen, wird wohl nicht lange drin bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Haha :D Glaube bei diesem Build läuft so einiges nicht nach Plan :p

Wieso ändert sich mein netzwerkmodi immer wieder automatisch auf 2g um, obwohl ich LTE eingestellt habe? LTE ist auch verfügbar

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Energiesparmodus angeschaltet?