[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wollte den DL jetzt an machen, dann ist er zum Frühstück fertig bei dem speed ;)

Stimmt auch wieder :D und was gibt es besseres als ein clean flash am morgen.. :D

Download nicht da. Was soll das mit der Android Sharing Seite? Muss ich mich jetzt schon wieder irgendwo registrieren...?

Immer noch nichts oben. Was ist denn dieses Mal los. Wird ja immer schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ist echt seltsam. Aber ich bin mir sicher, dass es einen guten Grund für die Verzögerung gibt auch wenn es für uns etwas nervig ist.

Was ich nicht verstehe ist diese Weiterleitung von Mahdi-Rom.com zu androidfilesharing. Das ist dann ja nur die Startseite von dem Dienst und hat mit Mahdi nix zu tun. Selbst wenn man auf mahdi-rom.androidfilesharing.com geht, gelangt man wieder zur Weiterleitung. Und bei Goo.im ist seit längerem nichts mehr hochgeladen worden.

M.E. wird seit längerem die mahdi-Seite von AndroidFilesharing gehostet... wahrscheinlich wird die überarbeitet oder die ist überlastet

So, noch ein Hinweis, wenn ihr beim neuen Build beim klicken auf Anwendungsverlauf in den Einstellungen einen FC bekommt, müsst ihr die Sprache auf Englisch setzen, eure Einstellungen dort vornehmen und dann könnt ihr wieder auf Deutsch zurück stellen. Da ist irgendwo ein Fehler drin, der alle Sprachen außer Englisch betrifft. Sonst scheint es gut zu laufen.

Der Build ist jetzt auch auf dem Server, allerdings noch nicht ins Download Verzeichnis eingebunden. Dirty flash hat bei mir funktioniert.

c@p schrieb:
So, noch ein Hinweis, wenn ihr beim neuen Build beim klicken auf Anwendungsverlauf in den Einstellungen einen FC bekommt, müsst ihr die Sprache auf Englisch setzen, eure Einstellungen dort vornehmen und dann könnt ihr wieder auf Deutsch zurück stellen
Wo mach ich das?

Immer noch nichts online...

Die Taschenlampe auf dem Sperrbildschirm geht momentan leider durch die neue App nicht mehr.

schön das ihr Tipps gebt ;) bringen mir nur nichts ohne Rom

Dafür bist dann aber gut vorbereitet. :)

ach, auch ohne komm ich klar, bin ich mit ziemlich sicher :D

bunutzt ihr den Stock Kernel oder den vom DEV?

ElementalX

Ich weiß nicht was ihr macht aber ich lade gerade in diesem Moment die Rom herunter. :p ;-)

Ist ja auch freigegeben :p

Rom clean geflasht - tip top. Aber weiß jemand wie ich nichtlöschbare Benachrichtigungen bei den Sperrbildschirmbenachrichtigungen ausblenden kann?