[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Star TUX schrieb:
Danke!

Mahdi hört sich echt interessant an. Bin momentan mit Stock + GravityBox recht zufrieden, aber vor allem Halo reizt mich. Werde Mahdi mal probieren :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn dich halo reizt, kannst du mahdi sein lassen...ist nämlich entfernt worden

Danke, mein Fehler. Hab es nur in einem Video gesehen, das war aber schon ein paar Monate alt.
Aber das wäre für mich sowieso nicht der einzige Grund gewesen, Mahdi zu flashen. Also werde ich es nicht sein lassen ;)

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ganz kurz von meiner Seite. Ich habe die neueste Version seit gestern geflasht (dirty). Läuft wie gewohnt ohne jeglichen Makel. Egal welche App ich starte, das UI funktioniert makellos. Zusätzlich läuft noch der ElmX_38. -> feels like butter. Cheers.

Welche Kernel habt ihr denn? Also ist an die gerichtet die auch diese Probleme haben... Ich hab das neuste Build vom Hells Core

Auch Hells B5 :D. Keine Ahnung ob es daran liegt..

Nehmt Elemental;-)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Hab dirty geflasht und purified Kernel. Null Probleme.

Am besten erstmal out of box testen, der Dev hat sich bei seinen Einstellungen schon was gedacht.
Alles weitere zum Kernel bitte im Elemental Thread.

• Danke
Reaktionen: Ranzbock und Bödi
Ich hatte die benannten Probleme mit dem ElementalX 0.36. Mit dem 0.38 sind sie bis jetzt (ca. 36 h) noch nicht aufgetreten.

Ich hab jetzt auch mal den 38er EX geflasht und werde es mal beobachten. Bin eigentlich ungerne weg von Hells.

Also bei mir hat ein Wechsel von Hells auf den 38er nichts gebracht, morgen versuchs ich nochmal mit nem System Wipe

So, jetzt ist es leider doch wieder passiert. Liegt also wohl doch nicht am Kernel. :-(

Bei mir auch.. Habs jetzt 2x Clean mit 2 Kerneln probiert.

Also wohl warten auf ein Update.
Ansonsten bin ich nämlich sehr zufrieden mit der Kombi Mahdi + ElementalX 0.38.
Erreiche für mich super Akkulaufzeiten.

Stock Kernel, dirty geflashed, seit 2 Tagen alles tiptop! So hab ichs gern :)

ich habe auch keine probleme mit dem ele 38. wenn ihr von nem anderem kernel kommt, und wollt auf den ele 38 , würde ich vorher erstmal das aktuelle rom rüberziehen dann den kernel...dann habt ihr keine rückstände vom alten kernel und auch keine probleme...

• Danke
Reaktionen: Ranzbock
Ich weiß wie man am besten ein Kernel flasht ;)

Deswegen hatte ich es einfach direkt clean geflasht und nur das nötigste installiert. Naja, mal auf das nächste Update warten, sind ja einige betroffen..

• Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Das weiß nicht jeder. ;) Besser Vorsicht als Nachsicht und hinterher hier rum meckern. :flapper:

PA hat Hover released, bin mal gespannt ob es hier implementiert wird. Nutze schon lange Floating Notifications, macht genau das selbe..