[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt wieder ein neues update. Allerdings wird es im update Center wieder nicht angezeigt. Auch die neue Homepage scheint gerade nicht zu gehen. Ist also wieder ein neuer Download Ort. Das finde ich etwas nervig.

http://mahdi.mbqonxda.net/Hammerhead/

• Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero und Radagast
Update läuft einwandfrei, alles ohne Probleme. Finde es sogar noch einen Ticken smoother.

Dann hat sich Mahdi wohl in den Server von MBQ eingekauft, der ja selbst auch ne Rom z.T. Verfügung stellt (die Nightly, die eigentlich Monthly heißen müsste :eek::D )

Erstmal nur Titel geändert, Rest folgt morgen oder Montag, sorry ;)

was ist genau der Unterschied zwischen Lockscreen Notification und Active Display? Darüber diskutieren die bei xda.

Ich weiß nicht mal was das ist :o active Display und so :D

Anscheinend sie die bei Mahdi am Überlegen, ob sie active Display gegen lockscreen notification austauschen.

Das ist die Benachrichtigung beim aus der Tasche ziehen auf dem lockscreen.

• Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Passiert bei dir denn was, wenn du auf Nexus 5 klickst? Am Nexus geht es nicht, Fehlermeldung ... :confused:

Nee, scheinen noch keine Dateien hinterlegt zu sein

Hat wer eine gute einstellung fuer eine moeglichst lange akkulaufzeit?

Flugmodus an

• Danke
Reaktionen: majemaco und fraz14
Zieht die Rom bei euch auch so am Akku? Ich hab sie mit Chaos und ElemenalX ausprobiert, aber nach einem Vormittag (1 Stunde Musik) ist der Akku nur noch bei ca 59% :o

Unabhängig von der Rom, zieht der Mediascanner immens am Akku, da der nach dem Musikhören weiter scannt. Ich "kill" den immer manuell...

Wie heißt denn der Prozess bzw wo Find ich den?

Mediaserver, bei langem drauf drücken, kann man den Prozess "killen" uploadfromtaptalk1389964661049.jpg

Hallo,
hab die Version vom 10.01. drauf. Hab ne Frage. Bei mir gehen sämtliche Töne auf einmal nicht mehr. Keine Wähltastentöne oder Ton bei Displaysperre. Ist aber alles in den Einstellungen aktiviert. Nur bei Berührung vibrieren funktioniert noch. An was kann das liegen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Update ist da ... Changelog steht noch aus .... :smile:

• Danke
Reaktionen: bearclaw