[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
74% rennt wie Sau...

Ich habe abgebrochen, lade entweder heute Nacht oder morgen früh bevor ich zur Arbeit muss.
Es sei denn jemand erstellt ein Mirror bevor ich in die Falle gehe. ;)
Bin ja mal gespannt was bei der Anfragen zu anderen Hostern raus kommt.

Melecatius schrieb:
Sorry für die doofe Frage, aber hab ich was verpasst? Was ist da jetzt neu? :)

edit: gesture unlock? Da bleibt ja gar kein Platz mehr für die Lockscreen Notis :p
Was fuer lockscreen notizen?

Über 3,5 h Download mit happy end - hat geklappt und läuft.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Bitte schick mir einen Link <3 :p

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

@c@p ich glaube du bist zuständig für die Übersetzungen, hier fehlt noch was...
4y9ypu5u.jpg

Danke. Bei mir dauerte es nur 5 min :)

Dann versuch ich's auch noch mal

Ich glaube es ist auch davon abhängig welchen mirror man erwischt

Jetzt klappt es :D

TH3Embarcadero schrieb:
Bitte schick mir einen Link <3 :p

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

@c@p ich glaube du bist zuständig für die Übersetzungen, hier fehlt noch was...
4y9ypu5u.jpg

Ja, da fehlt noch mehr, alles was seit dem Build vom 13. 04 neu kam oder geändert wurde. Da kam irgendwie der Osterhase dazwischen, was aber zwischenzeitlich nachgeholt wurde, es aber nicht mehr bis in die neuen Builds geschafft hat.

Ist dich garnicht so tragisch.
Das bisschen englisch sollte der Großteil verstehen.

Trotzdem danke das du dir die Mühen machst!!!

Ich hab da zwei Probleme und Mahdi ist der Ansicht das die bei mir liegen. Bevor ich jetzt aber alles neu aufsetzen möchte ich hier mal nachfragen.

Problem 1: Mein Telefon vibriert und spielt den Standard Benachrichtigungston ab wenn es wieder Netz bekommt. Also ich komm in ein Funkloch und wenn ich dann wieder Netz bekomme geht's los. Reproduzierbar mit dem Flugmodus aus und an.

Problem 2:

Ich kann in der SMS App keinen eigenen Benachrichtigungston einstellen, weil da nichts übernommen wird. Einzig wenn ich dort auf keinen Stelle ändert sich die Anzeige in Lautlos.

Hier noch mal Bilder.
Bild 1: Das ist mein Klingelton, nicht der Benachrichtigungston. Steht da Standard massig.

Bild 2: Wenn ich dort auf Keine stelle.

Bild 3: Auswahl ist normal vorhanden, wird aber nicht übernommen. Sieht dann wieder wie in Bild 1 aus

Wie sieht das bei euch aus?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1398494244188.jpg
    uploadfromtaptalk1398494244188.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 299
  • uploadfromtaptalk1398494261118.jpg
    uploadfromtaptalk1398494261118.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 276
  • uploadfromtaptalk1398494277581.jpg
    uploadfromtaptalk1398494277581.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 283
Also mit der Rom vom 23.04 funktioniert die Auswahl bei mir und wird auch alles übernommen. Muss aber sagen habe die mit Fullwipe geflashed
Standard Ton ist pixie dust bei mir. Friendly ghost habe ich gar nicht zur Auswahl

• Danke
Reaktionen: c@p
Kann ich beides nicht bestätigen. Das erste hatte ich noch nie in der Form und ich bin oft mal in Gebieten wo komplett kein Netz ist.
Und der SMS Ton wird bei mir normal übernommen.
Ich verstehe nicht wieso du solche Probleme hast. Hier hat noch nie jemand sowas gemeint.
Hast du mal clean geflasht? Ich zwar schon ewig nicht mehr, aber bei mir läuft alles.

• Danke
So eben die Version vom 25.04 drauf gebügelt. Nur wipe cache, dalvik und Format System. Alles läuft super. SMS Ton kann ich auch hier ohne Probleme ändern. Dazu purified Kernel out of Box. Kann ich nur empfehlen

• Danke
Problem 1 klingt für irgendwie nach Tasker o.ä., nach dem Motto wenn Empfang dann Spiel Ton ab oder so. Zweiteres funktioniert bei mir ebenfalls Problemlos.

• Danke
Hab jetzt 2x neu aufgesetzt, da Problem 2 bei mir immer wieder Auftritt wenn ich meine Apps zurück spiele muss da eine App für verantwortlich sein.

Problem 1 ist weg und bleibt auch weg.

Das reicht mir so, da ich deswegen erst auf Problem 2 aufmerksam wurde ;)

Danke für eure Hilfe! :)

Ich weiß es ist immer schwierig 2 ROMs zu vergleichen, aber wie ist denn Mahdi im Vergleich zu Slimkat? Bin aktuell auf Slimkat und eigentlich superzufrieden...nur neugierig was evtl. Mahdi noch besser kann. :biggrin: