[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spontane Frage, was wird eigentlich unter einem “dirty Flash“ bzw. “clean install“ verstanden?
Welche Schritte sind jeweils notwendig?
Danke

Dirty - Updates, ohne Wipe (evtl. nur Cache/Dalvik)
Clean - Wipe, alles neu. Zb neu Rom oder Android Version.

Schon so oft hier und im Forum allgemein besprochen ;)
Dirty vs Clean Flash - xda-developers

• Danke
Reaktionen: Bödi
vergilbt schrieb:
Echt? Dann habe ich die nicht gefunden...mit full wipe installiert?

Fullwipe.bin aber jetzt auch zurück auf der normalen mahdi

Update Mahdi 25.04 is up...

:w00t00

• Danke
Reaktionen: bearclaw
Zitat von Mahdi:

"Changelog isn't going to be updated until later today. Also there have been massive changes, one is that were using slims lock screen targets now so before flashing make sure to reset lock screen targets otherwise you will constant systemui fc."

Also schön daran denken, falls ihr es nutzt ;)

Changelog kommt dann wohl noch, aber Gesture Lockscreen ist wohl dabei. Läd bei mir wieder mit Lichtgeschwindigkeit :D

Quick-Pick schrieb:
Update Mahdi 25.04 is up...

:w00t00

Du meinst 23.04 oder?
Danke für mirror2. Ging wesentlich schneller. Keine 4 Minuten. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, ich kann den Fahrmodus immer noch nicht schnell ein und ausschalten, zB. über die Schnelleinstellungen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Ansonsten nach 5min Testen. Das Update ist wieder mal top. und endlich Gesture Unlock. Das hatte ich damals auf dem Nexus 4 auch schon in der Rootbox Rom und fand es toll.

Jetzt ist mir noch was aufgefallen. Ist der "blured" Sperrbildschirm wieder aus Mahdi draußen?

Ich finde das update auch gut. Mir gefällt die neue Anordnung in den Einstellungen und die Schalter.

Wenn der blured Lockscreen weg ist, finde ich das nicht so toll.

Blured = lockscreen Benachrichtigungen? Wenn ja die Suche ich auch schon vergebens

Individualis. - Display Sperre und ganz unten hindurchsehen aktivieren ?

Lockscreen Benachrichtigungen sind was ganz anderes ^^

Hab das Update noch nicht, mache gerade ein Backup. Aber in XDA wird es auch gesucht, also wird es wohl weg sein.
Das kommt ja von PA und die haben die kompletten Lockscreen Customizations rausgenommen, weil es UI Probleme gab, also liegt es eventuell daran..

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Nee, ist im neuen Build so nicht mehr zu finden :(

Jemand dirty geflasht? Bei XDA wird davon abgeraten, hab gerade keine Zeit für ein FullWipe, oder um es zu testen und evtl. BackUp einzuspielen :D

Hab grad dirty geflasht.bisher keine fehler

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Keine Fehler, auch bei mir.

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Danke, habs gerade mal drübergebügelt. Mal sehen, wenn was ist, ists eure Schuld :flapper::D

Die Blurred Lockscreen ist tatsächlich nicht mehr da, mal auf den Changelog warten..

So habe es auch drauf. Habe clean geflasht. :biggrin: Läuft soweit sauber. Hatte nur einen Galerie FC. Neutstart und es geht wieder. :thumbsup:

An MulitiWindow wird wohl auch gearbeitet, ist aber noch Buggy.
Und der Blurred Lockscreen wurde rausgenommen, weil das komplette Lockscreen Konzept von Slim & CM gemischt und übernommen worde..

Sehr schade. Aber was solls, muss man sich eben dran gewöhnen wieder.