[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, Selbstauslöser und Zeitraffer wegstreichen auch eine Verbesserung? :D

Naja, bin mal gespannt, wann hier 4.4.3 implementiert wird und ob es problemlos wird..

Bin da auch schon gespannt. :)

Klartext schrieb:
Ja, Selbstauslöser und Zeitraffer wegstreichen auch eine Verbesserung? :D

Naja, bin mal gespannt, wann hier 4.4.3 implementiert wird und ob es problemlos wird..

Ich habe nur zitiert!:p

Ach, ich weiß doch ;)

Sind halt diese üblichen "Verbesserungen" von Google & Co :D

c@p schrieb:
Für alle die die neue Google Kamera ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.GoogleCamera) benutzen möchten, gibt es von Slim jetzt einen Fix für HDR+ der im Recovery geflasht werden muss.

Devices like hammerhead have the ability to use HDR+ which currently breaks on custom roms due of missing parts. We made a fast fix to have it working. So if you have a device where HDR+ shows up as option flash the below package and you are good to go.

Downloads - Addons4.4 - Slim_google_camera_compatibility_fix

Bitte vorher ein Backup von System machen - falls beim flashen was schief laufen sollte.

@ c@p was soll denn der Fix bewirken?
HDR+ auf der neuen Google Camera arbeitet absolut sauber....gestochen scharfe Bilderchen. Womöglich ein Placcebo Fix :lol:
Mahdi Rom, Purified Kernel und Camera Update von Google Store "absoluter Hammer" ohne Fix....ix...ix...ix

Isss klaaarrrr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei dir alles geht, dann freu dich. Wie gesagt, wer irgendwann mal die alte Google Kamera geflasht hatte oder Gapps die die Kamera / Files mitbringen ist es nicht nötig weil dann schon alles vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zekene schrieb:
Bei mir geht HDR eigentlich..

Klartext schrieb:
Bei mir läuft auch alles, die neue Kamera ist optisch ja mal richtig mies, dieser ewig große graue Balken...

Was zum Teufel haben die sich dabei gedacht. Kopfschüttel. Anfangs dachte ich, ich hätte das Bildformat irgendwo verstellt

• Danke
Reaktionen: sven78bln
hab ich mich im thread geirrt? wollte eigtl in den Mahdi thread..

• Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Also meine Cam, funktioniert ohne Probleme im HDR+ Modus! Hatte beim flashen das PA Gapps Stock Package vom 12.04.2014 geflasht. Gestern, kam dann das Update der Cam über den PS.

• Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Yeppp....:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Leeeeeute. Ja es geht. Es wurde bereits mehrmals gesagt! Wenn die Files da sind braucht ihr keinen Patch!
Jetzt endlich mal zurück zur Rom.

@vergilbt: Wann erscheint das AOKP Logo bzw. welche Funktion ist das mit dem Kopfhörer?

Ist die Benachrichtigungs-Erinnerung, die man dich mit einem tap in der Statusleiste setzen kann...hat nix mir Kopfhörer zu tun

• Danke
Reaktionen: c@p
Ah, ok, hab mich schon gewundert, danke!

Ist ein Fehler im theme

Ja, wollte ich gerade posten, hab das nämlich nicht. Habs dann aber auf XDA auch gesehen. :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397815601154.jpg
    uploadfromtaptalk1397815601154.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 415
ist das ne app mit dem Datenverbrauch?

Scheint eine mahdi-Version zu geben, die eine weiße UI hat...

Nennt sich schism

http://downloads.theschismrom.com/hammerhead/

Wenn die jemand runter geladen hat und mir per pm zur Verfügung stellen würde, wäre genial, da ich hier derzeit in Italien ein instabiles WLAN habe und bei den mahdi- Servern ich immer wieder raus fliege bei dem Tempo was die gehen...

• Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero und Bödi
Gibt es das Design zufällig auch als theme, will mein System nicht neu aufsetzen :o