[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kennt jemand eine App mit der ich den Kontrast des Displays ein wenig erhöhen kann? Also sowas wie Samsungs integrierte Tweaks, in denen man bestimmte Szenen/Modi aktivieren kann... :)

Danke, hatte ich früher mal installiert, da gab's das mit dem Kontrast erhöhen noch gar nicht :p
Edit: Die Suche geht weiter, dort kann man ihn nur absenken :/

Boaaaa. Penn gleich ein. :)

Kann man den Fahrmodus über Schnellsteuerung steuern? Will ja nicht in jeder Situation Dinge vorgelesen bekommen.

Momentan (noch) nicht. Kommt aber vielleicht noch eine Kachel.

Kann ich nur damit auch Websites vorlesen lassen? Habe beim schnell durchblättern nur was gesehen von sms, e-mail, Benachrichtigungen usw...

Meines Wissens geht das nicht.

Bin immer noch auf der Suche, wie ich den Fahrmodus schnell ein und aus schalten kann. Heute mittag hat mein Handy mal einfach ne Nachricht vor gelesen, als wir am Essen waren. Ist dann halt störend.

Muss mal schauen, ob ich es eventuell über Tasker hin bekomme.

agytahyz.jpg
Wenn ich bei der Google Standort Freigabe von aus auf an Stelle, ist es nach 5 Minuten wieder automatisch aus. Kann das mit der Rom zu tun haben oder ist das ein Google Problem?

bearclaw schrieb:
Wenn ich bei der Google Standort Freigabe von aus auf an Stelle, ist es nach 5 Minuten wieder automatisch aus. Kann das mit der Rom zu tun haben oder ist das ein Google Problem?

Liegt am Energiesparmodus...is buggy...schaltet das mobile Netz nach Ablauf der Zeit nicht allein ein....GPS ebenfalls nicht...mache ich es manuell an dann ist GPS aus und Datenverbindung an / aus / an / aus....Habe nun seit heute früh Energiesparmodus aus / deaktiviert und alles läuft. Brauche ich nicht wirklich denn der Purified Kernel r72 spart schon Energie und nicht wenig....:scared:
Die Rom so läuft exakt und keine Schwierigkeiten. Der Energiesparmodus war in Build 9/04 besser abgestimmt was 2G/3G Übertritt nach Ruhezeit und GPS angeht...

Anhänge

• 2014-04-15 15.54.13.png
    2014-04-15 15.54.13.png
    79 KB · Aufrufe: 289
  • 2014-04-15 15.54.28.png
    2014-04-15 15.54.28.png
    107,1 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Hab keine Probleme damit.

Hab's jetzt ausgemacht, jetzt bleibt drin.

EasterEgg Update :thumbup:

Für alle die die neue Google Kamera ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.GoogleCamera) benutzen möchten, gibt es von Slim jetzt einen Fix für HDR+ der im Recovery geflasht werden muss.

Devices like hammerhead have the ability to use HDR+ which currently breaks on custom roms due of missing parts. We made a fast fix to have it working. So if you have a device where HDR+ shows up as option flash the below package and you are good to go.

http://www.slimroms.net/index.php/d...-4/10260-slim-google-camera-compatibility-fix

Bitte vorher ein Backup von System machen - falls beim flashen was schief laufen sollte.

Bei mir geht HDR eigentlich..

Dann hattest du bestimmt schon mal die alte Google Kamera installiert. Normal gibt es bei der Verwendung von HDR+ einen FC ohne den Fix, weil da ein paar Dateien fehlen.

Bei mir läuft auch alles, die neue Kamera ist optisch ja mal richtig mies, dieser ewig große graue Balken...

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Wurde als Verbesserung gepriesen “...größerer Auslöser...“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: