[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich möchte gern auf w app zugreifen können, div pics sichern und das Nex auch mal wieder frei machen.
Nur komme ich da in die Ordner nicht rein.

Welche app bitte meinst Du?

Wo kann ich denn diesen Pocketmodus ausschalten?

Unter Einstellungen, Individualisierung, Sperrbildschirm müsste es sein.

Ja danke. Ich hatte schon ewig gesucht :)

Funktioniert bei euch Art? Stelle ich es ein und boote das Handy neu steht nach Reboot trotzdem noch Dalvik in den Entwickleroptionen.

Xposed installiert?

Danke für den gestrigen Support wegen Exp Kernel und dt2w aber der Akku Verbrauch war so enorm, das ich erstmal auf Stock zurück bin.
Ist der Verbrauch abhängig von der Funktion oder könnte er mit anderen Kernel z. B. ElementalX geringer sein.

DT2W zieht einfach richtig viel Akku. Liegt wohl an der Bauart des N5 (im Vergleich zum LG G2 z.B.). Vergilbt hat das gestern irgendwo erklärt, aber ich finde den Post gerade nicht.

freakout schrieb:
Danke für den gestrigen Support wegen Exp Kernel und dt2w aber der Akku Verbrauch war so enorm, das ich erstmal auf Stock zurück bin.
Ist der Verbrauch abhängig von der Funktion oder könnte er mit anderen Kernel z. B. ElementalX geringer sein.

Mahdi Rom, Purifield Kernel r66, und Gravityscreen On/Off (PlayStore) und ich sage nur.......................................................>>>>>BOMBE<<<<<<<

schönen Sonntag....

Ja ich habe Xposed installiert.

ART und Xposed zusammen funktioniert nicht.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Xposed deinstalliert. Geht trotzdem nicht.

Deinstallieren, Rom drüber flashen, Cache/Dalvik Wipen und dann nochmal probieren. Xposed sitzt ziemliche tief im System.

Hatte anfangs auch probleme mit der Gravity Box meine änderungen wurden nie übernommen, aber mittlerweile kann ich mich nicht mehr beklagen... :)

Hatte heute öfters das Problem, dass mein mobiles Netz für mehrere Sekunden weg war. Hat das sonst noch jemand?
Habe jetzt auf LiquidSmooth gewechselt (multiboot sei dank) dort funktioniert alles.

Vodafone? Die hatten ja bekanntlich die Problem ... sind eventuell noch Nachwehen.

Andere Möglichkeit: Servicearbeiten am nächstgelegenden Masten ... hatte ich auch gerade letze Woche. Auf dem Nachbardach ist so ein Teil angebracht. Haben 2 Tage mit nem Mobilenkran dran gearbeitet. Da hatte ich zwischenzeitlich auch extreme Schwankungen beim Empfang.

Durch diesen Mist von Vodafone habe ich am Freitag Abend alles neu aufgesetzt, weil das mobile Netz nicht ging...nur blöd, das ich den Twitter-Post erst zu spät gelesen habe...kostete mich sinnlose Lebenszeit

Klartext schrieb:
Deinstallieren, Rom drüber flashen, Cache/Dalvik Wipen und dann nochmal probieren. Xposed sitzt ziemliche tief im System.

Wobei sich das einfach durch den Revert beheben lässt den Xposed ja automatisch anlegt, diese Zip sollte man ja haben.

Ja, oder so. Kommt im Endeffekt aufs selbe raus.

Neue Version ist bei Goo.im online.

Mahdi786 schrieb:
New build is up on Goo.im, it will be uploaded to the main and mirror sites later.

-Updated Battery Saver mode
-Added SlimPie
-Slim recents updates
-Driving Mode
-Fix recents clear all visibily when there are no apps
-Fix a nullpointer in KeyEvent.KEYCODE_POWER (fixes SOD's for stock sms app and maybe other apps, thanks to [MENTION=4440390]rohan.braganza[/MENTION] for the logcat)
-Add theme support to Ringtone activity
-German and Spanish translation updates thanks to [MENTION=5393898]c@p[/MENTION] and @!senses
-Added Vietnamese translations thanks to [MENTION=4109335]tung91[/MENTION]

This build should fix SOD problem, if you do have an SOD please report back with a logcat and a way to reproduce it.

http://goo.im/devs/mahdi_rom/Hammerhead/mahdi-2.5-hammerhead-20140413.zip

• Danke
Reaktionen: vergilbt, bearclaw und Flextrick