[ROM 4.4.4][AOSP] MAHDI Rom v2.9 [25.10.2014]

• 3.908 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach drüber wenn du eh schon Stock drauf hattest.

• Danke
Reaktionen: freakout
dt2w ist ja hammer :D
Bedeutet dieser Doppelkreis rechts, das die Einstellungen nach Reboot bestehen bleiben?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397301992049.jpg
    uploadfromtaptalk1397301992049.jpg
    2 KB · Aufrufe: 289
Ja funktioniert echt gut...hat aber (Bauart-bedingt) einen höheren drain als es damals beim N4 war...wird nie so sparsam sein wir dort, daher verwende ich es nicht mehr...

Ich habe es befürchtet, ist der drain vergleichbar mit dem des pocketmodus, evtl steckt sogar die gleiche Systematik dahinter?

Bin kein Fachmann, aber ich glaube nicht...Pocket Modus sollte doch den Näherungssensor benutzen? Beim s2w ist der Digitizer (oberste berührungsempfindliche Schicht aktiv) und dieser Digitizer ist entgegen dem N4 direkt im Display integriert.spart Bauhöhe, kostet aber mehr Strom, weil immer das Display auch mit versorgt wird

(Achtung, gefährliches Halbwissen!)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Hey, im nächsten Update kommt übrigens die Slim Pie. :)

Und der ist seit KitKat sehr schlecht.. Der alte SlimPie war deutlich besser. LMT läuft viel besser, eigentlich Schade..

Deswegen nutze ich auch nur LMT.vor allem kannst du das aktuelle Slim PIE nicht mehr individualisieren..

LMT? Did hier: LMT Launcher ?
Muss ich mir mal auf meine "Später mal anschauen" Liste setzen :D

Klartext schrieb:
Und der ist seit KitKat sehr schlecht.. Der alte SlimPie war deutlich besser. LMT läuft viel besser, eigentlich Schade..

Das ist mir eigentlich busen, nutze das sowieso nicht. Aber ändert ja nix an der Tatsache dass es mit rein kommt. :p

Dann bin ich mal gespannt, nutze normal auch keine PIE Steuerung. Von den Strings her sollte es sich aber schon konfigurieren lassen.

M.E. haben die die ganze optische Anpassung raus genommen...war, glaube ich, nur noch im Standard blau verfügbar...
Kann mich aber auch irren.

N Abend,

benötige kurz etwas hilfe.
ich bekomme keine Verbundung per USB Kabel zum PC/Lappi.
Woran kann das liegen?
In Entwickleroptionen ist USB Debugging aktiviert

Danke und Gruss

Einstellungen> Speicher> oben rechts die 3 Menü Punkte anklicken, und dort USB ausgewählt?

ja, da bin ich drauf gegangen, aktiviert, aber leider nix Erfolg

brauch ich einen besonderen Treiber für das Nex5?
Im Gerätemanager leuchtet das Nex5 nicht auf.

also um pics zu verschieben klappts, wenn der haken in kamera PTP gesetzt ist, bei MTP keine Verbindung
Normal?

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Erkennt dein PC überhaupt ein Gerät? Macht er den typischen Ton beim einstecken bzw zeigt das Nexus was an?

Ja, Ton ist da, wenn ich wie geschrieben den haken bei kamera setze, dann kann ich nur auf 2 Ordner zu greifen, da wo Pics von der Cam drin sind. Rest wird nicht angezeigt.

acwob schrieb:
Ja, Ton ist da, wenn ich wie geschrieben den haken bei kamera setze, dann kann ich nur auf 2 Ordner zu greifen, da wo Pics von der Cam drin sind. Rest wird nicht angezeigt.

Nimm mal die Haken bei USB Debugging raus, danach gehe in Einstellungen / bis Über das Telefon / dann Build Nummer 7x anklicken um den Entwicklermodus freizugeben/ danach in den Entwickleroption gehen und USB Debugging erneut aktivieren, so wie USB Debugging Info...sollte man immer nach einem Flash machen denn manchmal wird es trotz NUR cache und dalvic cache geschreddert / bzw. zurück gesetzt...

Gemacht, aber
7x Build war schon aktiv.
Wenn ich das Nex per USB anschliesse, leuchtet von PDA net
"wrong winUSB pipes found"

Kann das ein Grund sein?

acwob schrieb:
Gemacht, aber
7x Build war schon aktiv.
Wenn ich das Nex per USB anschliesse, leuchtet von PDA net
"wrong winUSB pipes found"

Kann das ein Grund sein?

das ist doch eine App für Tethering, Wifi, USB bla... usw...??
Was willst du denn damit anfangen???

Kann sein....schmeiss die mal runter und wipe cache, dalvic cache und fix permissions...