[Rom][4.4.2][V10][27.05]Mystery Rom Powered By Duxter

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat einer mal versucht via App oder Xposed Lockscreen Noticitation zu aktivieren? Bekomme einfach keine Benachrichtigungen in den Lockscreen, hab den Noticitations Mod von Xposed der, Lock Screen Noticitations, sowie Nils Noticitations Lock Screen aus dem PlayStore versucht... Vergeblich...

Moin Leute,
kleines Wehweh, ähm Problemchen am Rande, dass aber langsam nerven TuT;
wenn ich die Anwendung "Downloads" starte, wird "android.process.media" gekillt.
Wipes, Factory Reset sowie Neuinstallation ändern nichts.
Eigentlich wär das auch nicht weiter schlimm, wenn nicht ständig die letzten beiden Downloads in der Statuszeile auftauchen würden; da ändert auch "sd maid" nix daran; unter der Einstellungsoption "Speicher" tauchen die übrigens nicht mehr auf.
Hat jemand ne Idee, wie ich das lösche?
Also sie lassen sich natürlich von der Statusleiste entfernen, tauchen aber immer wieder auf.
Dank im Voraus.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Drück doch einfach mal auf die Datein, sodass sie geöffnet werden, dann sollten sie anschließend nicht mehr angezeigt werden, hatte das Problem auch.

• Danke
Reaktionen: Patman75
@Djanik
Danke für den Tip, geändert hat's leider nichts, zudem waren die Downloads zip-Dateien.
Ist das ein Rom-Bug, wenn process media durch betätigen der Download-App beendet wird?
Nervt eigentlich schon, würde gern auf Downloads zugreifen.

Bei mir hat das geholfen, komisch.
Ja, sieht wohl nach einem Bug aus, zumindest bei uns beiden. Es hat sich ja sonst keiner geäußert.
Auf die Downloads kannst doch über einen Datei Explorer zugreifen.

• Danke
@Patman75 und Djanik!!

Die v7 kommt ja bald raus!! Also ich habe den fehler in der v6.1 und in der v7 nicht!!
Vieleicht ist auch bei flashen was schief gelaufen!!
Habe es gerade auch noch mal getestet!!

gruß btk12

• Danke
Reaktionen: Patman75 und Djanik
Ich hab es schon mit neu flashen versucht, auch brav mit wipe und so. Leider Erfolglos, aber ich kann damit leben und wenn in der V7 der Bug gefixt ist, um so besser.
Danke für die Info!

• Danke
Reaktionen: BTK12
OTA hat neue Optionen drin diese gehen erst mit der V7 !!
Schaut mal rein und freut euch

V7 ist im Final Test

Gruß Duxter

Anhänge

• Screenshot_2014-04-12-16-24-00.png
    Screenshot_2014-04-12-16-24-00.png
    20 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mal V7 offiziell :D

@djanik!!

Das darf ich leider nicht !!:biggrin:

Weiß ich doch :) Die paar Tage kann ich mich auch noch gedulden.

Djanik schrieb:
Ich hab es schon mit neu flashen versucht, auch brav mit wipe und so. Leider Erfolglos, aber ich kann damit leben und wenn in der V7 der Bug gefixt ist, um so besser.
Danke für die Info!

Seh ich alles genauso; dennoch interessant, ich hab nämlich ebenfalls schon gewiped und neuinstalliert...naja, mal wieder echt mysteryös...:D

Haben wir wenigstens noch ein Grund mehr uns auf die V7 zu freuen :)

• Danke
Wenn sie kommt feut ihr euch!!
ist wieder perfekt die v7

• Danke
Reaktionen: Djanik
v7 ist online!!

• Danke
Nutzt jemand das V6.1 Theme mit der V7 Rom? Das scheint sich nicht zu vertragen, bleibt immer bei "starting Apps" hängen... Habe das Handy fast 30 min liegen gelassen, es vibriert nur ab und zu, aber ansonsten keine Reaktion.

Ist aber irgendwie klar, da Duxter für jede Romversion ein eigenes Theme kreiert;
ich kenn das von Graviton, dort wird das Theme ebenfalls jeweils angepasst.
Hinzu kommt, dass sich in den Mysterybuilds immer einiges getan und verändert hat, sodass das Theme ohnehin angepasst werden muss.
So in etwa glaub ich dass das funktioniert.

...yupieee, Downloads funzt...:thumbup:
Übrigens wollt ich auch schon länger bemerken, der Bootscreen mit installiertem Theme kommt echt super, geil...:D

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir schon gedacht, schade... Aber ist ja nachvollziehbar. Dann wird das Theme ja hoffentlich auch bald mit 'nem Update versorgt, finde das nämlich echt gut gelungen.

Ach, bekommt jemand das 1x1 Tapatalk Widget auf den Homescreen abgelegt, bei mir tut sich da nichts. Kann es ablegen, wird aber auf dem Homescreen nicht angezeigt. Ist bei den letzten beiden Rom Versionen der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Moment, es gibt bereits die v7 vom Theme, habs zwar noch nicht geflashed, aber geladen;
schau mal bei PocketPC.
Übrigens ist im Rom bereits der Hacker v3 Kernel enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen habe ich noch keine gefunden, aber hast recht. Link führt aber für HRT Page und da gibt's den Download nur für registrierte Member...

Wenn ich das Thema über den Mystery Rom Control runterlade, habe ich dann automatisch die aktuelle Version? Die Datei Bezeichnungen sind leider die selben.