[ROM][4.4.2] BAM Rom [23.12.2013]

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bödi

Bödi

Philosoph
6.180
eNC3C2F.png

Website

- A C H T U N G -
Das Flashen dieser Rom sowie das Rooten deines Geräts geschieht auf deine eigene Verantwortung. Sei dir bewusst, dass bei diesem Vorgang Schäden entstehen können und dass die rechtlich zugesicherte Herstellergarantie damit erlischt. Der Entwickler dieser Rom oder ich als Ersteller dieses Threads, sowie Android-Hilfe.de übernehmen keinerlei Verantwortung für Schäden an deinem Gerät, die durch das Flashen dieser (oder anderer) Dateien entstehen.

n4ZshOV.png

+++ wird noch bearbeitet +++

n8cRROA.png

• CyanogenMod features
  • AOKP Features
  • ParanoidAndroid Hybrid system
  • ParanoidAndroid HALO
  • ParanoidAndroid PIE and NavigationBar system
  • BAMControl to customize your Android experience
  • Minimal GAPPS included
  • Theme engine
  • Customizable TILES and Notification panel
  • Weather, Clock and Battery styles
  • Hardware keys custom actions
  • Lockscreen custom action for hardware keys
  • Lockscreen slider and style manager
  • Advanced sound settings and optimization
  • ListView and animation controls
  • AOKP Ribbons
  • AOKP Navigation rings
  • Power button customizations
  • Signal and led customizations
  • SPen gestures
  • Hardware acceleration and Perfomance control
  • Gestures navigation
  • Custom vibrations
  • Init.d custom scripts
  • BAM Persistence and BAM Cleaner
  • ChameleonOS AppBar
  • ChameleonOS Active display for notifications
  • Custom lockscreen and notification drawer shortcut
  • Trebuchet with gestures and drawer custom colors
  • Privacy guard
  • AppOps enabled
  • Stable, Smooth and Battery friendly

90yW4uf.png

1. Backup der Apps, SMS etc.
  2. Reboot ins Recovery
  3. Nandroid Backup machen
  4. Wipe Data/Factory Reset
  5. Wipe Cache Partition
  6. Advanced >> Wipe Dalvik Cache
  7. Install ZIP >> ROM flashen
  8. Install ZIP >> Gapps flashen
  9. Reboot system

7xYczNE.png

Team BAM
CyanogenMod
...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dobermann1181, Berlino und Radagast
Schon getestet @Bödi?

Nee, habe gerade leider keine Zeit. Wäre super, wenn jemand testen und berichten könnte.

Ich wäre grundsätzlich dafür, dass man solche Threads erstmal aufmacht, wenn man die Rom getestet hat :flapper:

Im Moment habe ich auch keine Zeit zum testen. Auf dem n4 war die nicht grade der Knaller.

Hab die Rom gerade getestet.

die hälfte der Einstellungen die da beschrieben stehen sind nicht vorhanden...
ParanoidAndroid Einstellungen fehlen komplett...
wieder mal kein PIE :(

gibt zwar eine extra App bei dieser Rom wo man diverse sachen einstellen kann, aber kein Expanded Desktop zum einstellen und kein PIE...
wo finde ich das? oder bin ich zu doof??

gibt es überhaupt eine ROM mit PIE vermisse diese einstellungen :(

• Danke
Reaktionen: Bödi
Meines Wissens gibt es glaube ich noch keine mit Pie. Bin mir aber nicht sicher. Hast du schon mal lmt getestet? Wenn es gut eingestellt wird ist lmt auch nicht schlecht.

Ja LMT hab ich drauf ist nicht schlecht so mit diesen "PIE" plus die zwei finger Gesten :)

Allerdings ist es nicht das richtige PIE wie ich es von Paranoid Gewohnt wahr...
schade hoffentlich kommt PIE und der rest mit der Paranoid Rom zurück soll ja bald raus kommen :)

Frohe Weihnachten...
Hab das Rom gerade draufgebügelt.Erster Eindruck mehrfach Fehler System UI Speicher erhalten. Trotzdem lüppt bisher es Rund.
Pie hab ich ebenfalls nicht gefunden. Dafür jedoch den Rest der Einstellungsmöglichkeiten. Werden per APP installiert.Ziehe Screenshots .

a2ureda4.jpg

7adyzu3e.jpg

Was mir z.zt.noch gravierend fehlt. Sind die in der Navbar ,Kill App, Power Menü.
Da es ja ebenfalls zur Rom eine Update App gibt. Warten auf die Dinge die da noch bestimmt folgen/hinzugefügt kommen werden.Meiner Ansicht nach hat das Rom einen Flash verdient.

• Danke
Reaktionen: Berlino
mittlerweile ist die nightly vom 29. erschienen.
Leider bekomm ich beim Start direkt FCs von einem "blame Tyler".
es geht echt gar nichts, da die Meldung immer wieder kommt...

BAM-Android ROM - xda-developers

Zuletzt bearbeitet:
RC2 ist verfügbar ... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Vollanin, Berlino und Bödi
Hab den RC2 mal als zweites Rom geflasht und bin wirklich begeistert, was an Features und Einstellungsmöglichkeiten vorhanden ist (ähnlich umfangreich wie bei Omni/DU). Bleibt erst mal drauf und wird noch weiter getestet.:thumbup:

Bin auch geneigt die rc2 zu testen. Allerdings hab ich das blöde Gefühl dass der dev Alles aber wirklich alles was es gibt reindrückt. Ob das sinnvoll ist?! Jedenfalls ist die Rom im italienischen Raum sehr beliebt!

Tja, es ist wirklich alles an Funktionen vorhanden, was man so kennt (selbst Multiwindows), allerdings kein PIE oder HybridEngine...ich nutze halt nicht alles - trotzdem bietet die Rom jede Menge, um fast alle erdenklichen Wünsche zu erfüllen.

Wäre super wenn du mal nach ein paar Tagen wieder berichtest ob es sich als daily driver lohnt. Die purity ist im Vergleich wahrscheinlich unspektakulär aber absolut stabil.

Rashiel schrieb:
Ich wäre grundsätzlich dafür, dass man solche Threads erstmal aufmacht, wenn man die Rom getestet hat :flapper:

Lieber genügend Feedbacks in einem Thread als viele Meinungen in verschiedenen Topics.....