[LPV79][Developer Preview] Android L flashbare ZIPs

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da es inzwischen eine neue flashbare ZIP mit der vorgestern veröffentlichten Preview gibt (unter dem gleichen XDA-Link, wie im ersten Post), habe ich mal versucht, diese über meine alte Preview zu installieren. Hat auch soweit funktioniert, allerdings hatte ich nach dem Starten nur einen schwarzen Bildschirm mit Statusleiste und Zurück-Button... Hat also jedenfalls im meinem Fall nicht zum Erfolg geführt.
Habe die neue Preview danach per Fastboot noch mal ordentlich installiert (inkl. wipe).

Na toll, hab gerade auch die neue Version geflasht, hat auch alles gepasst und die titanium backup test 5-version hat auch mit installieren geklappt, da ich aber mit der version alle wiederherstellungen einzeln bestätigen muss hab ich die test-version wieder installiert, meine normale pro-version installieren versucht, aber dann kommt die meldung, dass die app nicht installiert wurde, hab des nochmal mit der test-version versucht und die klappt nun auch nciht mehr -.-

kann mir da jemand behilflich sein bei dem Problem?
Möchte gern wieder n laufendes Titanium und am liebsten auch nicht alle einzelenn Wiederherstellungen einzeln bestätigen

Neustart schon versucht? Pro Key aus dem Play Store geladen und dann die Test Version installieren?
Habe die Pro Version über Paypal gekauft und daher eine Lizenzdatei bekommen, die ich einfach im internen Speicher deponier. Damit wurde die Test Version automatisch als Pro erkannt.

Ich habe die neuste Beta nach der Anleitung von xda geflashed und soweit funktioniert auch alles. SuperSU habe ich auch nachgeflasht. Allerdings kann ich weder am PC noch mit ES den Inhalt der SD-Karte anzeigen lassen. Er zeigt mir an, dass 900MB belegt sind, aber der Ordner ist leer. Wenn ich versuche eine Datei vom PC aus zu kopieren kommt am Ende der Fehler, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Was kann man da machen?

Hast du vor dem Flashen unmount system gemacht?

Bei mir kommt beim Flashen des ROMs eine Fehlermeldung, dass ein Script nicht gestartet werden konnte.

Nach einem Update von Google+ und der Kamera geht beides nicht mehr. Wenn ich bei Apps auf Updates deinstallieren klicke gehen beide Anwendungen wieder ohne Probleme.

Ist das nur bei mir so oder hat jemand noch das Problem?

Danke für die Antwort, ich bin also nicht allein ;-) Naja aber auf 4.4.4 Stock flashen um dann auf 5 zu flaschen mache ich nun aber nicht. Dann lieber 1mal pro Tag Google+ auf Werksteinstellungen bzw. wenn ich Fotos angucken will.