Eingestellt

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich will ein Blind Build für

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Danke Fred :) hab in den nächsten Tagen nicht mit einer Rom gerechnet. Gute Besserung :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Cool, die Rom kommt morgen drauf!
Vielen Dank nochmal dafür, dass du immer kleine Videos on stellst. Allerdings könnte die Qually nen ticken besser sein :razz:

Weiter so ... und gut Besserung!

Guten Mooorgen :D
Hab das neue Build nun auch drauf... Wow es wird immer besser, rennt wie der Teufel, habs zusammen mit dem Chaos Kernel laufen wie das letzte Build auch schon, die Akkuleistung ist ja echt mal unverschämt :D

Werd dann gleich mal diesen Omniswitch testen, sah ja sehr viel versprechend aus ;)

Aber eine Kleinigkeit hab ich noch zu meckern:
Hab in den letzten Builds immer problemlos das DarkUI benutzt weils einfach toll ist, nun kann ich es nicht mehr benutzen :(
Ist DarkUI aus so sind Kontakte und das Telefon-Wählfeld hell mit dunkler Schrift, ist DarkUI an so sind die Kontakte immernoch hell und das Wählfeld schwarz mit schwarzer Schrift bei den Namen und etwas hellerer bei den Nummern so, dass ich nur noch die Nummern sehen kann :(

Kann mich erinnern, dass ich bei den anderen Builds immer DarkUI an hatte und dort Kontakte sowie Wählfeld schwarz waren und ich alles lesen konnte.

Gibts da irgendwo ne Einstellmöglichkeit für oder hab ich etwas falsch gemacht!?

Schöne Grüße und vielen Dank für das super Rom!!
Flo

Was für ein Omniswitch denn :O?!

Das Ding mit von der Seite reinziehen?!

Sieht cool aus :flapper:
Ist das n Feature direkt von Omni(habs da nicht gefunden?)... :flapper:

Werde der Rom hier aber mal ne Chance geben ;)

Also bei schreibts. Hab aber auch die Tastatur von der Slim Rom rein kopiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

schwarze13 schrieb:
die rom ist der hammer.
Weiß jemand wie ich bei der tastertur mit dem wischen schreiben kann also swypen?
Die wisch linie zeigt er an schreibt aber nicht. Haken sind in den tastertur einstellungen gesetzt.

ups.

Hi, bin ich der einzige mit Problemen mit der Returntaste. Nach einem Reboot funktioniert sie zunächst einwandfrei. Irgendwann verweigert sie dann ihren Dienst und es benötigt einen Neustart.

@FLo_wf
Hier gibt es den Black Dialer/MMS ( nur wer es schwarz haben will) und als zip zum flashen:http://asylumrom.com/Asylum/Nightmare-Rom/Nightmare-DU/Black-Dialer-MMS.zip
Schätze da muss noch einiges gemerged werden daher noch die Probleme mit dem Dialer.

@vmatzi
Zumindest bist du der erste mit diesen Problem, habe das Rom auf zwei Geräten am laufen und keine Probleme mit der Returntaste.

@Schartze13
Ist mir nicht aufgefallen da ich Swiftkey benutze aber schaue mir das mal an, kann nur etwas dauern.

• Danke
Reaktionen: Goggle, Schwarze13, flo_wf und 2 andere
@bangsti: Du hattest doch aber in den vorherigen Roms auch eine schwarze Kontaktliste und den schwarzen Dialer... Da hat doch auch alles gut ausgesehen... :confused: oder sollte ich mich da so täuschen!? Zumindest wäre mir das Helle sicher gleich ins Auge gesprungen...

Ich versuchs mit der ZIP mal... Mal sehen wie es wird ;)

Gruß, Flo

/edit: Das mit der ZIP hat geklappt... Dialer ist schwarz und alles lesbar... Nun ist nur die Kontaktliste noch so grausam... Ich könnte schwören die war auch mal schwarz bei den anderen Builds... mmmh...

Zuletzt bearbeitet:
FlolB schrieb:
Also bei schreibts. Hab aber auch die Tastatur von der Slim Rom rein kopiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

ups.

Jo mit einer anderen Tastertut app geht es auch, die Stock reicht mir aber eigentlich. Ist aber auch nicht so wichtig.

Ja war auch schwarz aber ich muss meine Scripts noch anpassen da die Jungs von DU nun einige Slim Apps verwenden.
Wird aber noch etwas dauern bis ich Zeit dafür habe da zuerst ein Serverupdate ansteht und im Note1 Forum noch etwas geplant ist . Etwas ruhen sollte ich auch da es mit Fieber nicht so leicht ist

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, CVH, Radagast und 4 andere
Optimal... Alles Gut, ist ja nun nichts Weltbewegendes und ich bin beruhigt mich doch nicht getäuscht zu haben ;)

Machst echt eine super Arbeit, bin ehrlich hoch zufrieden!

Freue mich schon auf das nächste Build.

Bis dahin erstmal gutes Gelingen für Deine Vorhaben und gute Besserung!!!

Schöne Grüße,
Flo

• Danke
Reaktionen: CVH, Berlino und Goggle
Für mich auch eine super Rom. Habe sie heute Vormittag zusammen mit dem Hell's Core geflasht und bisher läuft fast alles super. "Fast" heißt, dass bei mir Light Manager nicht funktioniert. Habe ihn in den Benachrichtigungen unter "Sicherheit" frei geschaltet, aber trotzdem leuchtet nix wenn ne Nachricht rein kommt. Unter "Display" ist auch alles aktiviert wie es muss. Bei anderen Roms lief es bisher problemlos.

Ich bleibe aber erstmal bei der Rom. :thumbup:

@Bödi
Benachrichtigungslicht geht bei mir einwandfrei, siehe bescheidenes Video ( hatte nur das Note1 zur Verfügung). Video als zip angehängt da ich keine mp4 hier hochladen kann.

@all
Neues Nightmare DU Build ist online.

Habe nun die Scripts geändert und es sollte alles wieder schwarz sein und sauber zum lesen. Könnt es dirty drüberziehen da sich ansonsten nichts geändert hat.

MD5: cef5cbc5105c64398246fd90a0ea0e9c

Anhänge

• Licht.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: flo_wf, Berlino, Goggle und 5 andere
Die Slim MMS.apk hast noch ned mit rein oder? Da muss ja erst noch was geändert werden damit sie richtig läuft, hast mal geschrieben.

Bödi;7085824 schrieb:
Für mich auch eine super Rom. Habe sie heute Vormittag zusammen mit dem Hell's Core geflasht und bisher läuft fast alles super. "Fast" heißt, dass bei mir Light Manager nicht funktioniert. Habe ihn in den Benachrichtigungen unter "Sicherheit" frei geschaltet, aber trotzdem leuchtet nix wenn ne Nachricht rein kommt. Unter "Display" ist auch alles aktiviert wie es muss. Bei anderen Roms lief es bisher problemlos.

Ich bleibe aber erstmal bei der Rom. :thumbup:

Wenn ich fragen darf...woher hast du den Hells Core? :love::love::love:

grad die von heute dirty geflasht...läuft :) danke!

Ne ist noch nicht dabei. Hat sich seit gestern nichts getan, nur meine Scripts sollten nun wieder laufen.

So werde mich nun etwas schlafen legen da es mir gerade den Kopf zerreißt.

Schönen Tag noch allen.

Fred

• Danke
Reaktionen: flo_wf, Radagast, Berlino und 3 andere
@CoreGaming: von hier >> http://d-h.st/bgr Ist aber noch Beta.

@Bangsti: Gute Besserung weiterhin! Heißes Bier soll ja helfen (nicht kochend!). ;) Oder war das bei Erkältung? Egal... :D

• Danke
Reaktionen: Berlino, fred2346, Goggle und 2 andere
Bier hilft gegen alles. :D Gute Besserung :)

• Danke
Reaktionen: Bödi und CoreGaming