CoreGaming
Erfahrenes Mitglied
- 138
Danke Fred hab in den nächsten Tagen nicht mit einer Rom gerechnet. Gute Besserung
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schwarze13 schrieb:die rom ist der hammer.
Weiß jemand wie ich bei der tastertur mit dem wischen schreiben kann also swypen?
Die wisch linie zeigt er an schreibt aber nicht. Haken sind in den tastertur einstellungen gesetzt.
FlolB schrieb:Also bei schreibts. Hab aber auch die Tastatur von der Slim Rom rein kopiert.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:
ups.
Bödi;7085824 schrieb:Für mich auch eine super Rom. Habe sie heute Vormittag zusammen mit dem Hell's Core geflasht und bisher läuft fast alles super. "Fast" heißt, dass bei mir Light Manager nicht funktioniert. Habe ihn in den Benachrichtigungen unter "Sicherheit" frei geschaltet, aber trotzdem leuchtet nix wenn ne Nachricht rein kommt. Unter "Display" ist auch alles aktiviert wie es muss. Bei anderen Roms lief es bisher problemlos.
Ich bleibe aber erstmal bei der Rom.