B
bangsti
Gast
- Themenstarter
Limbo045 schrieb:Beim einschalten von ART habe ich einen bootloopm geht nicht mal zum anpassen vom Android, ist das normal?
Siehe Screen zum Thema Art.
Xposed installiert?
Welche Gapps? Usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Limbo045 schrieb:Beim einschalten von ART habe ich einen bootloopm geht nicht mal zum anpassen vom Android, ist das normal?
Limbo045 schrieb:Das schirm hab ich auch aber ART musste doch gehen oder nicht und nein kein Xposed ich bin schon auf ART mit Purity
Aber ist schon gut bleib bei Purity wie viel ich diese rom auch mag
Limbo045 schrieb:Den noch war meine frage nicht so schwer. Ist diese rom ART faehig oder nicht den ich haette einen bootloop und wollte wissen ob das normal ist.
Limbo045 schrieb:Den noch war meine frage nicht so schwer. Ist diese rom ART faehig oder nicht den ich haette einen bootloop und wollte wissen ob das normal ist.
FlolB schrieb:Um die 24 Stunden. Kommt irgendwie ziemlich aufs Netz drauf an. Weil ich sehr oft gar keinen Empfang habe. Und in der Zeit rennt der Akku runter.
Ich post morgen Abend mal meine Werte.