Eingestellt

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich will ein Blind Build für

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wie schade, bangsti, aber auf jeden Fall auch verständlich! Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich für die fantastischen Roms! Werde mit Sicherheit mal bei der Asylum vorbei schauen.

• Danke
Reaktionen: fred2346, Radagast, Goggle und 2 andere
Mööööhöööööööhööööö :crying::crying::crying:

Find ich sehr sehr schade...
Ich ziehe ebenfalls meinen Hut vor Deiner Arbeit, Respekt!
Eine Unverschämtheit Dich anzugehen.. :angry: man sollte immer vor Augen haben, dass Leute wie Du Sowas als Hobby betreiben und sich mit den Benutzern zusammen freuen.
Wenn ich mir mal überlege wie lange man davor sitzen muss da was funktionsfähiges am Laufen zu haben... Und dann auch teilweise mit nem Handy über Teamviewer, nur damit neue Builds kommen...

Ich finde Sowas wirklich sehr beachtenswert! :thumbsup:

Ich für meinen Teil werd mich wohl nun mal in der Asylum Ecke umsehen... Mal schauen was es dort zu entdecken gibt! :cool2:

Ganz ganz großen Dank nochmal für Deine tolle Arbeit... Hat Spaß gemacht mit-testen zu dürfen! :blink:
Man liest sich sicher das ein oder andere Mal nochmal ;)

Alles Gute weiterhin!

Schöne Grüße,
Flo

• Danke
Reaktionen: sMiRgL, FlolB, Radagast und 2 andere
Also ich werde dir folgen bangsti, triffst genau meinen Geschmack mit deinen Koch Künsten :D und deine Anderen Roms hatte ich auch schon drauf. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: flo_wf, Goggle, FlolB und eine weitere Person
Tja, alles Schöne endet mal, leider für Dich, Bangsti, mit einem bitteren, schalen Beigeschmack .... den einige User Dir beschert haben ... Idi**en gibts halt überall im Leben, auf AH leider auch ...

Deine Roms und Deine Art schätze ich sehr, haben wir ja schon per PN geklärt ;)

Wenn hier einer nun was Schlechtes schreibt, wird der von mir auf die Ignore-Liste gesetzt, aber das interessiert diese User ja nicht die Bohne, denke ich ....

Bangsti, vielen Dank für die tollen Roms, Deine investierte Zeit, Deine nette, lockere Art und - auch wenn es sich komisch liest - für Deine Entscheidung ... manche Entscheidungen fallen eben nicht leicht, aber sie müssen getroffen werden.
Und wenn ich dann lese, das ein Dev, der seine freie Zeit für UNS investiert, nichts dafür bekommt (außer Lob und "Danke" von den weit überwiegend netten Usern) und von einigen Beleidigungen aushalten muss, kriege ich das BLANKE KOTZEN !!!!

Ich danke auch den vielen vielen netten usern hier, der Thread hat echt Spaß gemacht, auch das "nebenbei-OT" war gemütlich unterhaltsam ....:winki:

Wenn Du mal wieder was bastelst, kannst ja uns "würdige User" per PN informieren :D:D:D:thumbsup::thumbsup:

DANKE DANKE DANKE ...:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Schwarze13, sMiRgL, Goggle und 3 andere
Kann mich Bvt nur anschließen, war zwar eigentlich immer nur ein Stiller mit Leser, aber habe diesen Thread doch immer verfolgt, egal welche ROM ich auf meinem N5 hatte.
Werde mich auch auf alle Fälle mal in deiner neuen "Küche" umsehen und mal kosten :D

• Danke
Reaktionen: Goggle
OT ALARM :)

Danke euch Jungs.
95% der User sind wirklich top und es macht auch Freude die Arbeit mit euch zu teilen.
Viele werden vielleicht denken das ich zu dünnhäutig bin aber würden sie die PM sehen die ich stellenweise bekomme würde sie manches verstehen. Leider musste ich sogar einmal die Polizei einschalten da es schon zu Drohungen kam ( manche aus dem Note1 Forum werden sich erinnern )
Mache das alles sicher nicht aus Profit, Server kostet mich alleine schon 40 € im Monat den ich aus der eigenen Tasche bezahle. Ich freue mich über jedes Danke und wo eine Spende hinkommen soll seht ihr in meiner Signatur.

Wie gesagt bin ich nicht aus der Welt schalte nur zurück und wir werden uns sicher noch öfters lesen.

Danke nochmals an alle die diesen Forum zu etwas besonderen machen.

Allen noch ein wunderschönes Wochenende.

lg
Fred

• Danke
Reaktionen: varadero03, pakino, FlolB und 10 andere
oh man, nach dem der chaos kernel heute für aosp roms eingestellt wurde, muss nightmare nun dran glauben .sehr schade fred, aber ich nehme deine entscheidung mit respekt entgegen.
dir und deiner arbeite danke ich an dieser stelle noch einmal herzlich!

du bist ein super entwickler und mensch, den ich hier auf android-hilfe kennen gelernt habe. warum diese blöden idioten glauben dich runter machen zu müssen, ist unverständlich. aber lieber fred, kopf hoch, lass dir sowas nicht gefallen. hier rein , da raus. leute, die sowas schreiben, haben kein leben und keine ehre. mit solchen spacken brauchst du dich also nicht rum treiben: der klügere gibt nach :)

ich wünsche dir nun alles gute für die zukunft! aber wir werden uns sicherlich noch hier und da lesen ;)

• Danke
Reaktionen: FlolB, fred2346, flo_wf und 4 andere
Dennoch ein großer Verlust, halt die Löffel steif. Und solche Pc Rambos, die meinen Virtuell den Hammer zuschwingen, bewegt lieber euren Arsch auf die Strasse. Und probiert es dort mal mit "gemütlichkeit" ;)

• Danke
Reaktionen: FlolB, fred2346, MichelFell und 2 andere
Genau, hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber Sie verstecken sich lieber in der Anonymität und hinter ihrem PC anstatt sich zu erkennen zu geben und wie ein Mann zu seinen Worten zu stehen.

• Danke
Reaktionen: FlolB, fred2346, DickenAc und 3 andere
sind doch keine männer, sondern kleine kiddys

• Danke
Reaktionen: FlolB, MichelFell, fred2346 und 2 andere
WUT! Das kann ja wohl nicht angehen! Wer hat diesen Leuten ins Gehirn geschissen?

Schade um das Rom, sah wirklich viel versprechend aus aber ich hab vollstes Verständnis für deine Entscheidung.
Ich wünsche dir, dass du sowas nicht noch mal erfahren musst.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Fredi, ich werde auf jeden Fall dort sein wo Du mitkochst, denn dann hab ich ein Problem weniger.

War auch nur ein stiller Mitleser und hab den Thread von Anfang an verfolgt. Auch die Rom finde ich super Klasse. Auch von mir vielen Dank für deine Arbeit und Mühe. Was da im Hintergrund abgeht, davon hatte ich keine Ahnung und hätte sowas auch nie gedacht. Kann dich verstehen und alles Gute für die Zukunft. Werd dir auf alle Fälle folgen.

• Danke
Reaktionen: Radagast, FlolB, Goggle und 3 andere
Find ich echt schade aber habe vollstes Verständnis. Beleidigen lassen muss man sich nun wirklich nicht, scheinbar haben die kiddys nix besseres zu tun wenn se vom Kindergarten heim kommen. Arbeite im Verkauf und wenn ein Kunde beleidigend wird fliegt er hochkant raus und bekommt Hausverbot. Sowas sollte es hier auch geben, is ja aber leider nicht möglich einen user komplett zu bannen das er hier nie wieder reinkommt.

Danke für deine Super Rom und deine ganze Arbeit und Zeit die du reingesteckt hast.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Goggle, Akeel1994, FlolB und 2 andere
War auch eher ein stiller Mitbenutzer..
Viel Glück weiterhin und danke :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::rolleyes:

• Danke
Reaktionen: FlolB