Eingestellt

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich will ein Blind Build für

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte aber heute morgen noch die psx Rom laufen + den hells t4 und damit ging es :( naja morgen mal bissel testen ;)

Slim hat die Option z.B. drin, aber es geht nur, wenn der Kernel das drin hat. Ohne Support vom Kernel kein DT2W.

hells

• Danke
Reaktionen: sMiRgL und marco98765
Ist jemanden auch aufgefallen das bei DU vom 27.1. der Akkuverbrauch stark anstieg?

• Danke
Reaktionen: flo_wf
varadero03 schrieb:
Super, dirty geflasht. Läuft wunderbar. Die neue Bootanimation ist toll. Danke

varadero03 schrieb:
Ist jemanden auch aufgefallen das bei DU vom 27.1. der Akkuverbrauch stark anstieg?

Eventuell doch mal sauber flashen?
Wenn es so viele Änderungen gab kann das schon Sinn machen.

Vergleichswerte kann ich leider nicht bieten, da das N5 bis jetzt am Netz hing.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flo_wf
varadero03 schrieb:

Ja, mir :D
Allerdings hab ichs gestern auch nur dirty geflasht... Gestern Abend 23Uhr voll geladen, heut Morgen 5Uhr, Akku 55%.. Das ist Rekord :scared:

Wenns bei den Anderen aber normal läuft wird es wohl am dirty-Flash liegen, werde wohl mal alles komplett neu aufsetzen wenn die Sache mit den Schaltern geregelt ist... Ansonsten "lohnt" sich das für mich noch nicht... Hab jetzt das Build vom 22. wieder drauf... Das lief bis jetzt perfekt mit sensationellem Akkuverbrauch.

Nochmal ein großes Lob an den Fred... Ist schon ein ganz klein wenig krank irgendwie, wenn ich mir mal vorstelle, dass er da an seinem Handy sitzt und über TeamViewer an der Rom rum bastelt :D Da kriegst doch Augenkrebs oder!?!?
Top Arbeit... Bin gespannt auf das was noch kommt...

Freue mich auf alles weitere... Eine Spende wird in jedem Fall in den kommenden Tagen eingereicht... Soviel Mühe MUSS einfach belohnt werden!

Vielen Dank dafür!

Schöne Grüße,
Flo

• Danke
Reaktionen: varadero03, MichelFell und Goggle
flo_wf schrieb:
wenn die Sache mit den Schaltern geregelt ist...

Was genau meinst du damit? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
Werde wohl heute Abend endlich mal zur Tat schreiten und das MultiRom Setup einrichten.
Die Nightmare DU will ich aber erstmal als Hauptsystem einsetzen. Was man hier lesen kann und in den Videos sehen kann, lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen :thumbsup::lol:

PS: Ist der Hells Kernel MultiRom fähig? Würde zwar tendenziell auf wieder auf den franco Kernel wechseln aber ich wollte mir den Kernel erstmal anschauen.

So, ich nun auch mal zum Akku, 9 Std Deepsleep: 0% Verbrauch. Alles an außer GPS. 3, 5 Std. normaler bis starker Gebrauch (habs dauernd in den Griffeln) 7% Verbrauch.
Habe auch dirty drüber gezogen und wohl Glück gehabt. Fazit : an der Rom liegt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: varadero03, flo_wf und Goggle
Tag

Nightmare DU nun auch fürs GalaxyTab2-P3100 ( 3G ) zu haben.
Wurde von mir getestet da ich das kleine handliche Tablet seit heute habe ( günstiger Kauf:smile: )

Download ist hier: Index of /Asylum/Nightmare-Rom/Nightmare-DU/GalaxyTab2-P3100
MD5: 7714043e26c1da05917557b88dd74f3c

Changelog der selbe wie gestern.

Anhänge

• Screenshot_2014-01-31-14-14-55.png
    Screenshot_2014-01-31-14-14-55.png
    10,7 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: flo_wf, fred2346, Goggle und 2 andere
MichelFell schrieb:
So, ich nun auch mal zum Akku, 9 Std Deepsleep: 0% Verbrauch. Alles an außer GPS. 3, 5 Std. normaler bis starker Gebrauch (habs dauernd in den Griffeln) 7% Verbrauch.
Habe auch dirty drüber gezogen und wohl Glück gehabt. Fazit : an der Rom liegt es nicht.

Nochmal das Backup vom 22.1. Eingespielt danach die vom 30.1. Dirty drüber und gut wars.
Akkuverbrauch wieder normal.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Seit gestern Abend bin ich nun endlich dazu gekommen das MultiROM Setup aufzusetzen... Die Nightmare DU wollte ich ja schon immer mal ausprobieren :D
Auf den ersten Blick gefällt mir die ROM echt gut. Etwas schicker als die Purity und natürlich viel mehr Tweaks.

Die Appbar war mir persönlich am wichtigsten. Bisher habe ich Swapps genutzt, da habe ich aber immer wieder das Problem gehabt, dass sich die App aus den aktiven Hintergrundprozessen verabschiedet hat. Ich hab gehoffe, wenn so etwas direkt in der Rom integriert ist, dann bleibt das aus aber die Appbar ist seltener zu erreichen als Swapps.

Selbst wenn ich dien die Options zur Appbar gehe wird diese nicht wieder aktiviert. Es wird auch die Position nicht angezeigt. Auch wenn ich an der Trigger Region etwas ändere passiert nicht und die Appbar bleibt weiterhin verschwunden.
Ausschalten -> Anschalten -> nichts
Setup Appbar content -> nichts

Ansonsten: Gefühlte Performance mit franco kernel: Top!

... hat damit noch jemand Probleme? Nutzt das jemand? Hab ich irgendwo nen Fehler gemacht? Verträgt sich das mit HALO nicht? Auf HALO würde ich eher verzichten können ... nutze ich zum ersten mal und weiß eh noch nicht was ich davon halten soll.

Ansonsten: Gefühlte Performance mit franco Kernel: TOP! Akku Hunger bewerte erst nach ner Woche Dauertest

Nutze Appbar und Halo nicht.
Aber mit der Appbar hatte ich schon früher diese Probleme.

Hi,
hab das Rom das erste mal installiert und es gefällt mir auf den ersten Blick schon recht gut, muss auch erst sehen was es da alles gibt an Fummeleien ;);
mir ist aufgefallen, dass die CPU Temperatur höher ist als gewöhnlich.
Nun ist mir klar das es dabei Unterschiede zwischen den Roms, bzw Kernel gibt, allerdings ist sie hier zwar nicht viel, ein paar Grad, aber deutlich höher, ich denke das liegt am Kernel.
Ist das ok, oder legt sich das?
MfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Mhhh, im Moment bin ich noch nicht so glücklich mit der Rom ... die LED Benachrichtigung wollte eben nicht. Es war am Laden (beim anstecken: korrektes Leuchten) später habe ich nach geschaut und die LED blieb komplett aus ... es war sogar ein verpasster Anruf drauf und Whatsapp Nachrichten ...
Hab jetzt erstmal neugestartet.
Vorm Neustart konnte ich den PerAppMode der FKU auch nicht mehr zum laufen bekommen. Das geht jetzt wieder nach dem Neustart ...

Wäre cool wenn noch Jemand was zur Appbar sagen könnte ... nutzt das irgendwer? Gibt es dort auch Probleme?

@bangsti: Wenn du irgendwelche weiteren Infos zu den beschriebenen Dingen brauchst, dann melde dich einfach wenn du Zeit dafür findest.

Das mit der LED beim Laden kann ich bestätigen, die geht zeitweise aus und wieder an.

Nur mal zum Temperaturvergleich;
mit dem Scimitar Rom pendle ich momentan so zwischen 50-55°C, das Gerät hängt auch jetzt am Ladegerät; mit Nightmare gings dann schon mal auf 60° CPU Temperatur und gleicher Nutzung.

Zuletzt bearbeitet:
Hä?
Meinst du das standardmäßige Blink verhalten während des ladens?
Das meine ich natürlich nicht.

Die LED ging gar nicht mehr an! Blieb tot tortz Laden, Anruf und Nachricht ...

PS: App beenden durch langes drücken von Zurück-Button geht nicht oder hab ich das übersehen?

Sollte die blinken beim Laden? Ups, sorry.

*** INFORMATION ***

Wie bereits meinen Freunden per PM hier mitgeteilt werde ich die Nightmare Rom nicht mehr weiter machen.

Gründe:

1: Es wird bald eine offizielle Version der DU Rom geben
2: Immer mehr Tweaks die ich persönlich nicht brauche und das System nicht gerade stabiler machen
3: Nutze persönlich nur die Asylum Omni Builds da mir die Einstellungen genug sind und alles super stabil läuft
4: Zeit ( ca. 5-6 Stunden für alle Builds )und irgendwie auch schon die Lust da die Jungs alles mögliche Mergen und es immer mehr Fehler gibt
5: Ignoranz und Respektlosigkeit mancher User und unschönen PM die immer mehr werden ( einige Wissen Bescheid darüber ). Habe es sicher nicht nötig mich als Krebsgeschwür bezeichnen zu lassen ebenso hört es bei Beleidigungen gegen meine Familie auf.

Werde in Zukunft nur noch meine Builds fürs Team Asylum kochen und da auch nur für meine beiden Geräte, ebenso dort die Serverbetreuung und das Wallpaper App.

Jedenfalls sage ich danke für euer Vertrauen und eventuell flasht ja mal wer ein Asylum Build von mir.
Bevor jetzt wieder die dummen Sprüche kommen wie z.B naja wielange usw , es ist beschlossene Sache das es keine Nightmare Rom mehr geben wird von mir!

Werde einen Mod bitten diesen Thread zu schließen.

• Danke
Reaktionen: CoreGaming, privat75, fred2346 und 10 andere
Schade...

• Danke
Reaktionen: fred2346, Radagast, Schwarze13 und 2 andere
Danke für alles!
Man liest sich auf G+ ;)

• Danke
Reaktionen: fred2346, Radagast und MichelFell