Eingestellt

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich will ein Blind Build für

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Soweit ich das seh läuft das Programm nun.
Aber kann jemand bestätigen, dass die LED nicht richtig funktioniert? Steuer sie mit Lihgtflow. Wenn ich auf testen gehe laufen alle verschiedenen Benachrichtigungen durch. Wenn ich aber eine Nachricht, z. B. Whats App, bekomme leuchtet sie nicht. Das einzige was funktioniert ist, wenn ich es lade.
Weiß nicht ob das mit der App zu tun hat, aber bei den Builts davor hat das mit der LED noch hingehauen.
Bei Bedienungshilfe hab ich es natürlich auch aktiviert.

c@p schrieb:
Network würde ich nicht abwählen sonst kann es passieren, dass ein laufender Download durch den Netzwechsel abgebrochen wird.
Das Stimmt natürlich, ich würde dann noch den Switch Delay auf 1 oder 2 Min. stellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

FlolB schrieb:
Aber kann jemand bestätigen, dass die LED nicht richtig funktioniert? Steuer sie mit Lihgtflow. Wenn ich auf testen gehe laufen alle verschiedenen Benachrichtigungen durch. Wenn ich aber eine Nachricht, z. B. Whats App, bekomme leuchtet sie nicht. Das einzige was funktioniert ist, wenn ich es lade.
Weiß nicht ob das mit der App zu tun hat, aber bei den Builts davor hat das mit der LED noch hingehauen.
Unter -> Einstellungen -> Display -> Benachrichtigungslicht auf Enable und Use custom values.
Da dann Whatsapp und was auch immer mit dem + Hinzufügen.
Farbe auswählen, 1 x Testen obs Blinkt und dann geht das, ich teste immer alle durch und Stelle Speed und Lengh auf Normal.
Lightflow brauch man eigentlich nicht, ist ja ab Werk sozusagen drin im Rom.

Zuletzt bearbeitet:
FlolB schrieb:

Edit.
Musste Light Flow auch auf Vordergrund Mod stellen. Jetzt geht alles wieder.
Komisch, Intelli als auch Light Flow liefen in den Builts davor ohne Probleme auch ohne den Vordergrundmod in der Benachrichtigungleiste.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:47 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

Schwarze13 schrieb:
Das Stimmt natürlich, ich würde dann noch den Switch Delay auf 1 oder 2 Min. stellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:42 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

Unter -> Einstellungen -> Display -> Benachrichtigungslicht auf Enable und Use custom values.
Da dann Whatsapp und was auch immer mit dem + Hinzufügen.
Farbe auswählen, 1 x Testen obs Blinkt und dann geht das, ich teste immer alle durch und Stelle Speed und Lengh auf Normal.
Lightflow brauchst nicht.

Ja mit dem bräuchte ich das nicht. Aber ich hab eh jedes mal ein Haufen Zeug zum einrichten. So muss ich nur die App wiederherstellen und alles läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , wirklich eine Klasse Rom.
Habe aber das Problem das Swiftkey sich nicht aktiveren lässt und danach dann Fehlermeldung. "Einstellungen" wurden beendet.
Jemand noch das Problem?

Hast du es über die Swiftkey App oder via den Einstellungen versucht?
Über die App hab ich auch das Problem (aber auch schon auf anderen Roms).
Wenn ich über die Einstellungen Swiftkey aktiviere funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH und MichelFell
Okay , so geht's. Kannte ich vorher noch nicht, lief bei anderen Roms problemlos.
Danke

• Danke
Reaktionen: Goggle
Ich finde die Rom Super... die Akkuleistung ist für mich perfekt.... die Perfomance stimmt... komme damit locker über den Tag und länger... bei anderen Roms hatte ich immer wieder probleme mit der Akkuleistung. Top... bitte nicht verändern.... Danke...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:24 Uhr wurde um 00:56 Uhr ergänzt:

und nicht vergessen.... Freund Chrack unterstützen ... ein paar Euro pro Mann .... ist doch für ne gute Sache ... habe ich eben gemacht...

• Danke
Reaktionen: flo_wf, majemaco, Akeel1994 und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: majemaco, Radagast, CVH und 5 andere
das wäre super wenn heute noch etwas fürs flo kommt! :)

Akeel1994 schrieb:
das wäre super wenn heute noch etwas fürs flo kommt! :)

Kommt darauf an wie schnell bzw. ob ich ein Feedback fürs Grouper Build bekomme.

ich habe geduld :)

Moin Jungs :)
Also ich kanns ja gar nicht oft genug sagen: Top Rom... Mit dem Hell Kernel ist alles top, Akkulaufzeit ist echt ne Frechheit :D

Ich muss aber eingestehen, ich bin derweilen mal fremd gegangen, ich hab das Bobcat Rom mal ausprobiert weil es mich optisch sehr angesprochen hat, was soll ich sagen, also optisch der Knaller... Die Symbole, der PlayStore usw. alles in schwarz/blau gehalten, total hübsch, nur zu wenig Einstellmöglichkeiten für mich weswegen ich nun wieder auf diesem Rom bin :)
Aber wäre die optimale Mischung: Dieses Rom mit der Optik des Bobcat (klar, ist eine Frage des Geschmacks, aber meine ja nur), habe jetzt so viel angepasst an der DU (Navbar, Lockring, div. Symbole, etc.) aber ich glaub am Theme selbst verzage ich, oder kann man da selbst was machen!?

@bangsti: Meinst Du man kann da was basteln, dass das Rom optisch so aussieht wie das Bobcat Rom!? Ich hab leider keine Ahnung wie viel Arbeit da immer hinter steckt... Kannst Du Dir ja mal anschauen :D
Auch wäre es klasse wenn Du die Sache mit dem Bluetooth-Schiebeschalter noch in den Griff bekommst :D Aaaber: Kein Stress, ist ja nur Kosmetik!

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: TOP Rom die jeder mal probiert haben muss!!!!

Schöne Grüße,
Flo

• Danke
Reaktionen: El-Lobo68, Goggle und Bödi
Hallo Flo,

Lade dir doch einfach einigen Pack aus dem Store, schon hast du hübsche Symbole. Dann noch per Xposed etwas Themen und du solltest die Rom deinem Geschmack angepasst haben ;)
Lade gleich mal ein paar Screenshots von mir hoch
Edit:
ny9ezu5a.jpg

ry9u2are.jpg

evyrusy4.jpg
Icon Pack: Demicons
Theme: Simplicity beta

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flo_wf, Berlino und MichelFell
@flo_wf
Bleibe meiner Theme Linie treu und daher wird da nichts kommen von mir.
Den Geschmack von jeden zu treffen ist unmöglich und daher mache ich das Rom so wie es mir gefällt und wer damit Probleme hat braucht es nicht flashen ( nicht böse gemeint und falsch verstehen ;) )
Wie Google schon schrieb kann man mit Xposed sehr viel anpassen.

Das kosmetische Problem mit den Schiebereglern ist weitergeleitet da ich gestern nach 1 Stunde suche nichts gefunden habe, in den string.xml Dateien ist alles soweit richtig und daher ist mir der Fehler ein Rätsel.

@Grouper und flo Besitzer
Laut cvh ist die Navbar wieder nicht vorhanden im Grouper Build ( keine Ahnung was die Jungs jetzt gemerged haben aber nicht das richtige ) daher wieder kein Flo und Grouper Build. Leider ist es selber blöd etwas zu machen ohne das Gerät zu haben und irgendwie vergeht mir die Lust schon weiter Builds für die beiden Geräte zu machen.

• Danke
Reaktionen: MichelFell, Radagast, Goggle und 2 andere
@bangsti: Kein Problem, ich fass das schon nicht falsch auf, keine Sorge!! Mach weiter so ;)

Hmm, hat das mit den Schiebeschaltern denn überhaupt noch jemand anders!? Vielleicht ist es ja nur ein problem bei mir wie mit dieser SIM-Auswurfgeschichte....
Das mit den Schaltern hab ich nen paar Seiten zuvor schon ausführlich beschrieben!

@Google: Super, danke, das Theme sieht ja schon ganz gut aus, die Icons selbst müssen nicht unbedingt angepasst werden. Habe probehalber nun mal Simplicity runter geladen, doofe Frage: Wie aktiviere ich das denn nun!? :D Sorry.

Gruß,
Flo

/edit: Hier der Post bezgl. der Schiebeschalter: https://www.android-hilfe.de/forum/.../eingestellt.526092-page-12.html#post-7096021

@flo_wf
Ne das Problem ist bei allen Builds ebenso bei der official DU Rom die ich gestern getestet habe.

• Danke
Reaktionen: flo_wf
flo_wf schrieb:
Moin Jungs :)
Also ich kanns ja gar nicht oft genug sagen: Top Rom... Mit dem Hell Kernel ist alles top, Akkulaufzeit ist echt ne Frechheit :D

Ich muss aber eingestehen, ich bin derweilen mal fremd gegangen, ich hab das Bobcat Rom mal ausprobiert weil es mich optisch sehr angesprochen hat, was soll ich sagen, also optisch der Knaller... Die Symbole, der PlayStore usw. alles in schwarz/blau gehalten, total hübsch, nur zu wenig Einstellmöglichkeiten für mich weswegen ich nun wieder auf diesem Rom bin :)
Aber wäre die optimale Mischung: Dieses Rom mit der Optik des Bobcat (klar, ist eine Frage des Geschmacks, aber meine ja nur), habe jetzt so viel angepasst an der DU (Navbar, Lockring, div. Symbole, etc.) aber ich glaub am Theme selbst verzage ich, oder kann man da selbst was machen!?

@bangsti: Meinst Du man kann da was basteln, dass das Rom optisch so aussieht wie das Bobcat Rom!? Ich hab leider keine Ahnung wie viel Arbeit da immer hinter steckt... Kannst Du Dir ja mal anschauen :D
Auch wäre es klasse wenn Du die Sache mit dem Bluetooth-Schiebeschalter noch in den Griff bekommst :D Aaaber: Kein Stress, ist ja nur Kosmetik!

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: TOP Rom die jeder mal probiert haben muss!!!!

Schöne Grüße,
Flo

Nur wenn du etwas Zeit und nerven mitbringst. Aber einmal ne flashbare ZIP mit dem theme erstellt kannst du diese erstmal eine Weile verwenden. Du müsstest halt "nur" alle pics aus den entsprechenden apk's (vor allem: framework-res.apk, systemui.apk und settings.apk) kopieren, ggf umbennen und in die flashbare ZIP packen. Was aber Probleme machen könnte ist das du die apk's dekompilieren musst wegen den 9.png's, da sonst die schwarzen pixel fehlen.

Komplett gethemed wie bei bobcat wirst mit xtheme(xposed) net hinbekommen. Der mixer port ist da das einzige was so halbwegs dem style von der bobcat Rom entspricht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

• Danke
Reaktionen: flo_wf
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, Bödi, MichelFell und 4 andere
Ich muss sagen, das teil ist fast perfekt. Aber unterliegt halt den xtheme Limitationen, dadurch wird auch hier die style.xml (relativ wichtig) nicht übernommen. Themes sind dadurch nicht ganz 1:1, aber trotzdem top ding.

• Danke
Reaktionen: Berlino