Eingestellt

• 354 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ich will ein Blind Build für

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Habe eben festgestellt, dass Llama (standortbasierte Profile) nicht funktioniert. Kann das jemand bestätigen?

Hallo, muss sagen ist ne super Rom die du da auf die Beine gestellt hast. Vielen Dank fur deine Arbeit. Bin absolut zufrieden. Eine Frage hätte ich. Wird irgendwann mal eineTheme Engine oder wie auch immer das heißen mag integriert? So wie bei CM, das man verschiedene Themes verwenden kann.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

@Bödi: das ist normal.
Da im Build PDroid enthalten ist sperrt dieses die Weitergabe der Zelleninfo.
Besorge dir einfach PDroid Manager aus dem Store und geb Llama alles frei (Llama markieren und über Menü "Alle erlauben" auswählen)

@marco: sobald Themen für Omni funktionieren wird es wahrscheinlich hier auch gehen. Alternativ gibt es aber schon durch Xposed Möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi, CVH, marco98765 und eine weitere Person
@marco
Und die (Not-)Lösung wäre folgende:

Für Xposed Framework gibt es das Modul "XThemeEngine_beta5" - DL: https://www.dropbox.com/s/5x1zem0x4m29igg/XThemeEngine_beta5.apk

Dann das gewünschte Xtheme-Theme installieren und über das XThemeEngine-Modul auswählen (es erscheint eine Meldung, dass das Modul im framework noch nicht aktiviert ist, obwohl doch angehakt...einfach die Meldung mit der Zurück-Taste wegklicken und dann das zuvor installierte Theme im Auswahlmenü auswählen):

themes Xthemes engine 54Themes — Forum Android - AndroidPIT
Xtheme Engine themes {*NEW*} | Xperia T, TL > XDA
[XTHEME][TW][PORT] alphaBlueX | Mixer | SimpleX | SimpleX_Blue | AlloyX | - xda-developers

Viel Spaß beim ausprobieren...;)

• Danke
Reaktionen: Bödi, CVH, marco98765 und eine weitere Person
Danke für eure Antworten. Noch ne Frage. Dirty Flash ist einfach Rom drüber flashen ohne wipes und ohne gapps?

Fast ;)
Dirty heißt mit kleinem wipe (Cache und dalvik)
@Berlino: Danke für die genaue Erklärung. War mir gerade auf der Autobahn zu viel zum Schreiben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und marco98765
hab sie völlig dirty draufgehauen da wipe cache und dalvik meist bei der installation der Roms automatisch erfolgt.

Und die Gapps auch nochmal flashen?

ist nicht erforderlich

• Danke
Reaktionen: marco98765
Moin, hab mich hier ein bisschen eingelesen und die Rom gefällt mir auch ganz super. Hätte noch zwei fragen bevor ich die Rom installiere.

1. Gibt es eine Funktion wo das gerät bei einer eingehenden Benachrichtigung geweckt wird?
2. Kann man das dunkle Theme auch abschalten?

Sorry für die dummen fragen aber die erste Funktion wäre mir sehr wichtig. Mit dem dunklen Theme kann ich leben wenn man das nicht abschalten kann. Hab momentan nicht die Zeit das ich mich mit den Roms beschäftigen kann deswegen die fragen.

Wäre nett von euch wenn mir jemand dazu helfen kann

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Dumme Fragen gibt es nur wenn die Antworten im OP stehen ;)
Zu 1.) du hast die Qual der Wahl zwischen Lockscreen Notifications und Active Display. Mir persönlich gefällt LN Viel besser. Beides weckt das Gerät bei Benachrichtigungen.
Zu 2.) Ja, etwas (siehe Post von Berlino etwas weiter oben) Aber es bleibt trotzdem ein dunkles Rom (es heißt ja auch Nightmare und nicht HelloKitty :p)

Edit: aber jemanden mit death im Namen sollte dunkel doch gefallen, oder?

• Danke
Reaktionen: flo_wf, sMiRgL, Schwarze13 und 2 andere
lol wollte auch schon schreiben.

Abend
Sollte ich von Hellsgod die Erlaubnis bekommen wird in Zukunft sein Kernel integriert. Mein Asylum Omni Testbuild läuft schon damit muss aber noch auf eine Antwort warten.
uploadfromtaptalk1390415830444.jpg

• Danke
Reaktionen: flo_wf, marco98765, fred2346 und 9 andere
Danke für die antworten, sorry bin momentan ein bisschen durch den wind. Grippe, Kopfschmerzen und Arbeit verträgt sich nicht.

Ich mag das dunkle schon und hätte es auch die erste Zeit genutzt nur wenn ich mich mal sattgesehen habe hätte ich es halt aus gemacht.

Ist jetzt kein KO Kriterium für mich und ich werde die Rom die Tage mal installieren.

Hab den Hellsgod auch laufen und der rennt sehr Gut. Wie ich finde.

Auch ich kann Hells Kernel nur empfehlen!

*** INFO***

Nightmare DU Build 22.01.2014 ist online

Repo Sync: 22.01.2014 - 19:00

MD5: 17186da95d71aafa6a7acb33530a6827

Leider ist der Gerrit wieder einmal down daher ḱeine CherryPicks und nur kleine Fixes.
Ebenso wird das nächste Update etwas dauern da die DU Jungs laut bosko( chasmodo ) ziemliche Probleme mit den Github haben und daher nich zum mergen kommen.

KernelSource nun von hellsgod - vielen lieben dank dafür und natürlich Credit an ihn.

Features hells-core Kernel
Features

Governors:
conservative, interactive (standard), ondemand, performance

Scheduler:
cfq, deadline, noop, row, zen (standard)

Hot Plug:
msm_hotplug

UV-Interface
25mV UV

GPU Governors:
interactive (standard), ondemand, performance

kexec MultiROM Patch

Erweitertes Stock Thermal

fauxSound

fast charge

Frequenzen:
96mhz - 2265mhz (300mhz - 2265mhz standard)

Habe es dirty geflasht und siehe es läuft bisher ohne Probleme :tongue:

Anhänge

• Screenshot_2014-01-22-21-36-17.png
    Screenshot_2014-01-22-21-36-17.png
    36,5 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: majemaco, FlolB, Radagast und 9 andere
bangsti schrieb:
*** INFO***

Nightmare DU Build 22.01.2014 ist online

Repo Sync: 22.01.2014 - 19:00

MD5: 17186da95d71aafa6a7acb33530a6827

Leider ist der Gerrit wieder einmal down daher ḱeine CherryPicks und nur kleine Fixes.
Ebenso wird das nächste Update etwas dauern da die DU Jungs laut bosko( chasmodo ) ziemliche Probleme mit den Github haben und daher nich zum mergen kommen.

KernelSource nun von hellsgod - vielen lieben dank dafür und natürlich Credit an ihn.

Features hells-core Kernel
Features

Governors:
conservative, interactive (standard), ondemand, performance

Scheduler:
cfq, deadline, noop, row, zen (standard)

Hot Plug:
msm_hotplug

UV-Interface
25mV UV

GPU Governors:
interactive (standard), ondemand, performance

kexec MultiROM Patch

Erweitertes Stock Thermal

fauxSound

fast charge

Frequenzen:
96mhz - 2265mhz (300mhz - 2265mhz standard)

Habe es dirty geflasht und siehe es läuft bisher ohne Probleme :tongue:

Also wenn du das mit dem nächsten Update so meinst wie sonst, kommt morgen sicher wieder eins. :D :D

Mein Display geht nun auch wieder, dachte er ist eh hinüber und hab angefangen zu versuchen das Touchpanel vom Display zu lösen. Da ist mir aufgefallen, das der Klipp vom Touchpanel zum Display lose war. Klipp wieder dran wieder zusammengeklebt und versuchsweise ans Handy gesteckt. Und siehe da, jetzt läuft alles wieder einwandfrei. :) :) Gleich noch das Update von dir flashen.

Danke für deine Mühe, man kanns glaub ich nicht oft genug sagen. ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi und Goggle
@FlolB: Freut mich das es wieder geht! Welcome back ;)

Und beim Rest kann ich dir nur zustimmen!
Danke Fred für dein Hobby das uns so viel Freude bereitet!!!

• Danke
Reaktionen: Berlino, sMiRgL, MichelFell und 5 andere
Danke fürs Update. Endlich ist Hellsgod Kernel on board, da brauch ich den nicht immer hinterher flashen.
Echt ne gute Kombi :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und Schwarze13