[EINGESTELLT!][ROM 4.4.2][AOKP] Pure AOKP by HENNO[Linaro][01.02.14]

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ich aber ich erstelle mir die Builds auch selber. Ich hoffe ganz stark, dass das nicht das Ende von AOKP ist. Auf CM kann ich gut verzichten.
Edit: Beim Testen anderer ROMs hat mir persönlich Liquidsmooth am meisten zugesagt.

Sent from Google N5...

Ich nutze AOKP auch sehr gerne, nur leider funzt es immer noch nicht, dass ich die Navbar-Icons ändern kann, was für mich ein absolutes Muss ist ... ansonsten bin ich gern aus AOKP, probiere derzeit aber noch viele aber Roms aus ...

Wäre wirklich toll, wenn du weiter machst, HENNO, muss ja nicht ein tägliches Build sein, aber ab und ab würde mich sehr freuen... :thumbup:

Schick mir Deine Icons und ich mach Dir ne VR_Themer zip draus. Dann kannst Du die in fast jede CR schießen.

Sent from Google N5...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Super Sache, Dirk, mache ich ... :D:thumbup::thumbup:

AOKP bootet nicht mit meinem favorisierten Kernel (Hells), geht also in Richtung CM. Wenn das so bleibt, bin ich raus. Super schade aber ich will mit Faux oder Hellsgod Kombis meiner Wahl flashen können.

Sent from Google N5...

Bei mir bootet es auch nicht mehr.

Bisher konnte ich den fehler nicht finden

Ich versuche es jetzt mal mit dem AOKP kernel.
Hoffe es liegt nicht am Franco kernel

Caf... muss ich mich mal mit beschäftigen. Vermute ich
Edit: Mit dem AOKP standard Kernel bootet es normal, hatte ich getestet.

Sent from Google N5...

Habe grade deren Kernel geflasht und es bootet.

Sch**** !!!!

Ohne Francos Kernel werde ich wechseln.

Edit

Ich bleibe jetzt noch auf AOKP solange es stabil Läuft.
Ich habe monentan weder lust noch zeit neu zu flashen und vorallem noch ROMs zu testen.
OT: Ich bastele grade an FHEM rum

Aber früher oder später wechsele ich.

Nur wohin ??

Ich werde somit hier auch nichts mehr erstellen

Zuletzt bearbeitet:
CM... wird wohl der gleiche Weg eingeschlagen. Bin nicht begeistert, AOKP war immer mein Favorit.

Sent from Google N5...

Dieser ganze Kernel-Dreck wegen CM geht mir auch auf die Eier .... früher konnste flashen, was Du wolltest und lief, heute .... Pustekuchen, mußt erst in den Thread reinschauen usw.
Chaos-Kernel nun auch nur noch für CM ... :thumbdn:

Dirk, die NavBar-Buttons habe ich nicht vergessen, aber will Dich mit so unwichtigem Kram auch nicht nerven .... ;)

Das wäre wahrscheinlich schnell gegessen und noch nichtmal ein Auftrag für den PC;)
So macht das langsam keinen Spaß mehr. Von wegen Freiheit bei Android.

Sent from Google N5...

Zuletzt bearbeitet:
Okay ... ich machs mal fertig :D

Sorry für OT, HENNO :huh: ;)

HENN0 schrieb:
Gute Frage. Ob das an Romans Wechsel liegt? Ich hoffe, die Kernel Devs ziehen nach.

Sent from Google N5...

Dirk64 schrieb:
CM... wird wohl der gleiche Weg eingeschlagen. Bin nicht begeistert, AOKP war immer mein Favorit.

Sent from Google N5...

War bei carbon genauso, zum Glück haben sie auf den Slimkernel geswitcht. es gibt aber auf xda auch einen patch, damit kann man dann wieder den Kernel seiner Wahl flashen

Show me the way to the next whisky bar... welchen Patch?

Sent from Google N5...

Müßte dann dieser patch sein, gesehen hatte ich den thread schon, aber noch keine Lust gehabt, da reinzushauen:

Choose this Whisky-Bar :razz:

• Danke
Reaktionen: fred2346 und Dirk64
Da Frage ich mich jetzt wieder ob das dann alles so gut läuft

Ich glaube ich war eine winzigkeit zu spät:eek: Wir hatten diesen Patch auch benutzt. etwas negatives konnten wir nicht feststellen.

• Danke
Reaktionen: Radagast und Dirk64
Ich gebe Jori recht, der patch funktioniert und ohne probleme, ändert die CAF-Tree Patches von CM in den gewissen xxx.so dateien und man hat wieder frei Kernel wahl.

• Danke
Reaktionen: Radagast