MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Nutze ich seit Ewigkeiten nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Da mir Xylon nicht mehr zusagt (Bugs, instabilität usw.) bin ich am testen von ROMs.
Heute mal um die 10 aktullen ROMs von XDA geflasht, davon waren RootBox und Carbon die jenigen welche mir gefallen haben. Momentan nutze ich Carbon.
Maestro85 schrieb:PA ist zwar schick mit den Per-App-Settings, aber bietet einfach keine weiteren Features - nicht mal im Vergleich zu CM.
DePälzer;5324213 schrieb:ou da haste jetzt aber was losgelassen mad^^ liquidsmooth werde ich sicherlich noch testen, erstmal schmeiß ich mal wieder die PA drauf, eigentlich nicht so mein fall, aber ich versuche es mir jetzt mal schön zu sehen
MadMurdoc schrieb:Kein Scherz, ist wirklich so. Nutze aber Slim da Liquid nicht eingedeutscht ist sprich die Android Einstellungen sind in englisch und es fehlen einige Dinge die mir fehlen...
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4