MuFuko
Fortgeschrittenes Mitglied
- 91
RootBox 4.2.2 nightly mit Faux Kernel. Stabil, schnell, gute Akku Laufzeit, viele Optionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R560 schrieb:So langsam verliere ich den Überblick, welche Rom hat den scheinbar den "besten" Kernen o.ä
MadMurdoc schrieb:So pauschel kann man das auch nicht machen..man sollte einfach testen und entscheiden für sich selbst...so habe ich es auch gemacht.
ronnsen schrieb:Nehmen wir an der eine empfiehlt dir die Rom xx und seinen Kernel oo. Dann nimmst die beiden Sachen und bist aber total unzufrieden mit der Akku Leistung oder die Rom taugt dir nicht. Eigentlich beantwortet sich die Frage welche Rom oder welcher Kernel von selbst. Guck doch mal unter custom Roms, welche Rom da die meisten Beiträge hat, dann weist welche am beliebtesten sind. Das gleiche beim Kernel.
Getippt von meinem zivi
MadMurdoc schrieb:So pauschel kann man das auch nicht machen..man sollte einfach testen und entscheiden für sich selbst...so habe ich es auch gemacht.
R560 schrieb:Ich hab aber iwie im Hinterkopf, das mit dem Francokernel der Akkuverbrauch doch leicht aber merklich höher ist, korrekt?