ronnsen
Dauer-User
- 471
TexasRanger schrieb:Was ist so toll am hells kernel?
Sent from my awesome Nexus 4 using Tapatalk 2
Der Name
Getippt von meinem zivi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TexasRanger schrieb:Was ist so toll am hells kernel?
Sent from my awesome Nexus 4 using Tapatalk 2
ronnsen schrieb:Der hells hat Super geile ds zeit.
Aber ich denk mal ich breche heute die 4std Display time. Gute 4std denk ich. Also von Akku Power eher gleichwertig wie motley.
Getippt von meinem zivi
Mein GPS-Standort ist Nordkorea. Mein Adressbuch, die Anrufliste und mein SMS-Speicher sind leer. Meine Telefonnummer, die IMEI, die SIM-Kartennummer etc. sind immer rein zufällige Werte. So gefällt mir das. Schickt den Datensammlern Datenmüll!
CastleBravo schrieb:Das Einzige, was mich am CyanogenMod momentan stört ist, dass die HDMI-Ausgabe via Slimport noch nicht funktioniert. Ich werde aber erst einmal abwarten, wie sich das entwickelt.
Das Ganze nennt sich "OpenPDroid" und ist nicht nur eine App.Maestro85 schrieb:Und wie bewerkstelligst du das? Mit welchen Apps?
Sicher. Man muss sich nur einmal die Zeit für die Konfiguration nehmen.Hast du da überhaupt noch Bedienkomfort deines N4 bzw. Smartphones?
Man muss eben wissen, welchen Apps man welche Rechte entziehen kann, und welche sie tatsächlich benötigen. WhatsApp habe ich gar keine Rechte entzogen, weil sie eben für die ordnungsgemäße Funktion gebraucht werden. Facebook hingegen habe ich praktisch alle Berechtigungen abgedreht.WhatsApp wirst du dann wohl auch nicht benutzen aufgrund der verschiedenen Telefonnummern.
Ich habe gerade auf M3 aktualisiert und es ausprobiert.Acoustic schrieb:Soll in der M3 wohl gefixed sein
Finde ich nicht.mj084 schrieb:beisst sich irgendwie oder
...naja, und dann gibts da noch die, die sich nicht um die Burg entscheiden können (oder wollen ; da setz ich mich dann auch dazu ), und die Roms und Kernels viel öfter wechseln als Unterwäsche...pro.aggro schrieb:Nervig und unnütz, weil jeder seine persönliche Meinung sowie Geschmack hat.
Da kann man sich doch keinen Überblick verschaffen.
Im Endeffekt läuft es so wie es immer war. Man probiert rum und bleibt bei dem, was man gut findet.
Ausserdem gibt es mehr Roms, als hier aufgeführt
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID