laborskript
Dauer-User
- 292
Das ist halt Geschmackssache.DePälzer;5341923 schrieb:In SlimBean ist diese Einstellung in, wenn ich mich nicht täusche, Einstellungen/Interface/Display (kann sein das es auch.../Interface/Gernal/Display ist), zudem gibt es aber schon die normalen Displayeinstellungen, da frage ich mich warum man das nicht einfach dorthin überträgt und schon hat man alle extra Displayeinstellungen in einer Kategorie. In schubi's Build's (oder CM generell) ist das schon so geregelt, viel aufgeräumter und spart unnötiges bedienen durch die Einstellungen
ich persönlich hab die extra Einstellungen der jeweiligen Roms lieber unter einem Extra-Punkt, halt den Rom-Settings.
Weil ich dann weiß, dass ist nicht Stock Android, das gehört zur Rom.
So finde ich auch neue Features in der Regel schneller, auch ohne, dass ich den Changelog lesen muss.
Sind die Einstellungen an die Ecken gepackt, die von Android vorgesehen sind, dann weiß ich halt nicht immer, was ist extra, was gehört noch zur Stock?
Und wenn es ein neues Feature gibt, dann übersehe ich das, weil ich eben nicht jedes einzelne Menü nach jedem Flash durcharbeite.
Also, der eine mag es so, der andere anders.
Schön finde ich, dass wir eben beide Möglichkeiten haben.