crian
Stamm-User
- 176
PA 4.0 beta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yazzzzz schrieb:Hi zusammen,
ich wollte keinen extra-Thread eröffnen, deswegen brauch ich mal von euch ne "Kaufberatung".
Ich nutze z.zt. pa 3.99 rc auf Android 4.3 und bin recht zufrieden. Jetzt habe ich gelesen,dass Kitkat Verbesserungen am Autofocus der Kamera mit sich bringt.
Weil ich aber nicht ohne weiteres updaten kann, überlege ich das Custom Rom zu wechseln.Wenn ich richtig liege, muss ich erst auf Stock-Rom zurück, updaten und kann dann das Custom Rom meiner Wahl aufspielen. Ich habe z.B. früher auf meinem Defy CM7 genutzt und fand damals schon die Einstellungsmöglichkeiten super. Bei Paranoid Android finde ich den Full Screen mit Pie super, aber wirklich wichtig.
Könnt ihr mir also einen heißen Tipp geben, was an CM besser ist als an PA und umgekehrt?
Edit: Akkulaufzeit wäre ein großer Pluspunkkt, denn z.Zt. lade ich täglich.
yazzzzz schrieb:Das war mein Wissensstand. Ich kann also direkt auf Cyanogen oder Ähnliches wechseln?
Basieren die aktuellen Roms alle auf Android 4.4 und sind die Verbesserungen (Autofocus der Kamera etc.) dort auch enthalten?
EdleRatte schrieb:Die mahdi ROM sieht echt nice aus. Nutzt du ein Theme ?