Taphor
Stamm-User
- 77
Bin auch auf PA hab ein paar andere Roms getestet, aber ohne Pie geht es einfach nicht! Hab mich so dran gewöhnt und es lieben gelernt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laborskript schrieb:@Taphor
Ist Pie mittlerweile nicht bei einigen Roms integriert?
Auf meiner Xylon hab ich es, ich meine, es war auch auf der Carbon und bestimmt gibt es das auch noch auf anderen Roms.
BorussenTobi schrieb:Die PA Pie ist auf jeden Fall in Xylon, Carbon, Xenon, LiquidSmooth, Pacman und JellyBam enthalten.
Zum Thema: Carbon mit Hells B8
Rallyharry schrieb:Ist ja echt wahnsinn wieviele mit PA unterwegs sind. Mir haben da ein paar Sachen gefehlt bzw. bin ich zu sehr an die Einstellung mit anderen Roms gewohnt (Mensch=Gewohnheitstier).
BTT: SlimBean - und gut
Elting schrieb:Ja, du kannst bei PA für jede App die Farbe der Statusbar/Icons und Navbar/Icons bestimmen. Wechselst du also die App, wechseln auch die Farben der Status- und Navbar. Sehr chick!
Elting schrieb:Richtig eingesetzt ist die Pie echt klasse! Probier es mal ein paar Tage aus!