Welche Rom nutzt ihr aktuell?

• 691 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Rom nutzt du mit deinem N4?

• Stock Rom

Stimmen: 149 27,1%
  • Stock Rom de-odexed

Stimmen: 11 2,0%
  • CM 10.1

Stimmen: 85 15,5%
  • Team Asylum CM10.1

Stimmen: 3 0,5%
  • CM 10.1 Finnq Builds

Stimmen: 7 1,3%
  • ParanoidAndroid

Stimmen: 104 18,9%
  • AOKP

Stimmen: 30 5,5%
  • SlimBean

Stimmen: 40 7,3%
  • Carbon 1.6

Stimmen: 18 3,3%
  • P.A.C True all in 1

Stimmen: 9 1,6%
  • Primerunner

Stimmen: 0 0,0%
  • Chameleon OS

• rasbeanjelly

Stimmen: 1 0,2%
  • Xylon

Stimmen: 2 0,4%
  • JellyBeer

Stimmen: 2 0,4%
  • Makocolors

• Dark Jelly N4 Edition

• JellyBAM

Stimmen: 7 1,3%
  • LiquidSmooth

• Speedbean

• BAKED Blackbean

• XenonHD

• Xda MADDOGGIN

• Mako Vanilla

• sonstige Rom

Stimmen: 56 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    550
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyanKang werde ich heute noch oder die Tage probieren.

Warum ist es dir wichtig wie groß die ROM ist? Mich juckt das nicht, solange sie läuft und mir gefällt

Mich juckt das auch nicht wirklich wie groß die Rom ist.

Aber der support bei Cyankang ist auch super, viel wird ins deutsche übersetzt, was mir ja sehr wichtig ist mittlerweile und hat auch einige feat die ich sonst bei SlimBean habe. Also neben SlimBean sind CM und Cyankang meine Favoriten. Das CM nicht annähernd so viele feat hat wie die anderen Roms stört mich überhaupt nicht. Stabil muss es laufen

Was fehlt denn bei CKang, was Slim hat ?

Nutze schon lange Slim, willt nicht auf gewohntes verzichten. Gibt ja Dinge, die ich nicht nutze

Keine Ahnung, wie schon gesagt ich hab CKang schon lange nicht mehr drauf. Es hat sich ja sicherlich einiges getan. Ich glaube morgen oder am We flashe ich mir mal die CKang. Muss erstmal schauen wie stabil das alles läuft.

Ja, dpi kann bei ck verändert werden. Mein lieblings Rom.

@derPälzer: Sehr stabil ;) Habe auch von PA auf CyanKang gewechselt

Stören würde ich es nicht nennen, wenn die Rom so groß ist.
Aber ich denke mir mal, eine große Rom hat auch mehr Features, die ich nicht brauche. Da nehme ich dann lieber die schlanke Variante, wenn sie läuft und die Dinge anbietet, die ich haben will.

Ich habe jetzt gerade mal Beanstalk installiert und kann bis jetzt nur sagen.... wow! Läuft wie geschmiert und hat alles was mir wichtig ist mit an Bord. Pie, Halo, kill all button, centerclock, theme engine usw... Bin bis jetzt absolut zufrieden.

Seit 2 Tagen catalysm drauf und das ist sehr Akku schonend
Smart2g3g ist ein Traum Feature

Noch stock bekomm kein root mehr aufs nexus...

Toolkit!

Willst oder bekommst es nicht nicht?

Nutze jetzt P.A.C., sehr sehr viele Features... Bei mir bis jetzt Akkuschonend und läuft ohne Probleme.

Überlege auch mal crDroid zu probieren

Hallo Jungs, wie sieht es denn aus, wenn jeder, der eine ROM hier angibt auch gleich den Link (den hat er ja eh bei der Hand) mit angibt...dann kann man sich ja gleich mal einen ersten Eindruck holen...
Denn es gibt hier doch noch einige interessante ROM, die man nicht kennt oder aber viel versprechend klingen...
Zum Beispiel so:

Ich hab derzeit slimbean 4.3 build1 drauf, die erste, die bei denen den Status stable hat...
Geile neue scroll-Animationen (aber auch nur gepickt), super Akku und wie bekannt insgesamt recht lean

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=350920

[ROM][JB][JWR66Y][4.3] *15.09.13* SlimBean Build1

• Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Klartext schrieb:
Willst oder bekommst es nicht nicht?

Nutze jetzt P.A.C., sehr sehr viele Features... Bei mir bis jetzt Akkuschonend und läuft ohne Probleme.

Überlege auch mal crDroid zu probieren

bekomms nicht mehr ich mussteeider herausfinden dass Framaroot auf 4.3 nicht mehr funktioniert -.-" und dann dachte ich ich roote am Laptop aber das handy verbindet sich einfach nicht alles schon gemacht Treiber neu installiert , vom MTP auf das mit der kamera umgeschaltet (Das mit der Kamera bzw. dass mann die bilder auf den pc kopiert funkioniert komischerweise ) Hab windows XP service pack 3

Kann man seine Stimme gar nicht mehr ändern? Bin von cm auf slimbean gewechselt und begeistert.

Bin ebenfalls auf Slimbean seit heute. Vorher Cataclysm Rom

Im Moment mal auf crDroid zum probieren. Bis jetzt echt schöne Rom.

Back to Dark Jelly. Läuft bisher am besten auf dem N4 und macht zudem was her fürs Auge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.