c@p
Dauer-User
- 977
Immer noch CyanKang - gefällt mir einfach am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lazy Rich schrieb:Schneller ist ja auch immer Ansichtssache, was bringt mir eine Rom die 23k+ Punkte in Antutu ausspuckt aber dafür im allgemeinen Gebrauch ruckler produziert. Sowas braucht keine Sau
Mir sind Benchmarks völlig wurscht, ich komm mit Rasbeanjelly und Hells Core auf grad mal 19k Punkte, trotzdem ist das die mit Abstand flüssigste Kombi die der Markt her gibt. Nicht mal das ansonsten so hoch gelobte PSX läuft so rund.
Die Rom lief 2 Wochen ohne Probleme und dann ohne Vorwarnung hat sich das System zerschossen incl. Datenverlust, würde ich auf keinen Fall empfehlen.andi6k80 schrieb:Wundert mich ein bischen das die Rom nicht hier im Forum zu finden ist, weil sie ist wirklich top.
ehrles schrieb:Die Rom lief 2 Wochen ohne Probleme und dann ohne Vorwarnung hat sich das System zerschossen incl. Datenverlust, würde ich auf keinen Fall empfehlen.
*Crdroid Build 6