[ROM][L][PORT] Android L Preview

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird der Link irgendwo aktualisiert? Im XDA Forum scheint der erste Thread zu Android L Preview nicht aktualisiert zu werden. Ergo man muss sich durch den gesamten Thread wühlen, um an die aktuelle Version zu kommen. :\

Meinst du man kann die Version nun als Daily Rom nutzen?

Ist immer noch Alfa...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Beta und man kann sie nutzen. Hatte die Beta 1 heute den ganzen Tag im Einsatz. Alles gut.

Hab jetzt die B10 drauf.
Hammer! Absolut der Hammer!

• Danke
Reaktionen: Andi-Roid
Hat jemand von euch auch Probleme mit titanium? Root ist installiert und klappt auch mit "Set CPU" als Beispiel aber bei titanium nicht. Es kommt zwar die abfrage aber es wird trtz kein root erkannt.
Habe die neue Version 2.14 schon ausprobiert

Im moment habe ich kein root. Es gibt eine Test 5 Version von TB. Die sollte gehen.

Krass was für ein Fortschritt zu 9001. :) geil

Ja man, die gapps sehen echt fett aus. Der Kalender und die SMS APP zB. ;-)

2 Sachen wie stell ich vibrieren beim tippen aus und wo find ich Energiesteuerung ?

Töne und Benachrichtigung / andere Töne dort ist bei berührung vibrieren. Energie? Bei Akku die drei Punkte oben !?!

Sowas gibt es wohl nicht mehr.

:) das mit tippen hab ich gefunden. jetzt hab ich power Google installiert und hab jetzt neun weisen stern neben WLAN Zeichen. omg

Wow! Das nenne ich mal ein Update! Da hat Google was schönes gemacht. Das erfrischt das Nexus 4 doch um einiges. Freu mich schon auf die offizielle final version :)

Lohnt sich auf jeden Fall die Rom hier vorher auszuprobieren. Hat mich glatt vom hocker gehaut :)

Hab die Rom schon den ganzen Tag an laufen ohne Probleme, super teil. Auch die Versionen vorher immer top. Wegen Titanium: der Fehler liegt an der app. Es gibt eine beta 5 auf dem titanium twitter account damit funzt es wieder

Power toggels wie im Screenshot habe noch nie von Haus aus. Die quick settings sind jetzt durch nochmaliges runterziehen der Benachrichtigungen erreicht werden
18870ade6048289bda825cb94eff0c2a.jpg
47831d53d1a7a6e451aaa57c049f8969.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sockxo