[ROM][L][PORT] Android L Preview

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schon installiert und läuft. Sollte Android L nicht Heads Up Benachrichtigung haben oder kommt das noch? Ansonsten läuft die Rom echt klasse, Danke!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Die sollten enthalten sein, müssen aber von den Apps genutzt werden. Es werden also nicht alle Benachrichtigungen automatisch als HeadsUp gezeigt, wenn ich das richtig verstanden habe.

• Danke
Reaktionen: Pinguin37
Habt ihr auch das "Problem" das diesmal das display nicht der Akku Fresser ist?
Noch ist der Tag nicht rum, aber ich finde es leicht merkwürdige
e3eme3yn.jpg

u3upe3eb.jpg

verdammt....vorhin erst die Beta 2 geflasht....

Hallo Leute,

Habe gerade auf mein Nexus 4 ein C Rom würde gerne auf L umsteigen was muss ich dafür tun soll ich Radio auch flashen?

Was ist ein C Rom?!
Wenn du von von Kitkat (4.4) kommst musst du nichts weiter flashen. Den Factory Reset aber nicht vergessen.

Schaue dir die Anleitung auf xda (1 Seite) an. Da steht genau wie du es machen musst.

Danke Jungs.:thumbup:

Sicherlich nach wie vor entscheidend für mich ist, ob XPosed läuft. Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber ich bezweifle, dass man endlich die vielen nützlichen Dinge tun kann, die einem mit KitKat erst mit XPosed möglich werden.

Nun sollten die Jungs von XPosed doch aber langsam mal dahinter kommen, dass ART wohl bald sowas wie Standard werden wird, oder?

Gibt es eigentlich noch irgendwelche Bugs in Beta3? Hat sich an der Liste der nicht laufenden Apps etwas getan?

Xposed..... :-/
Eine Custom-ROM mit entspr. Features auf "L"-Basis wäre interessanter.

So der erste Tag ist rum.

vu5ehede.jpg
3ehasase.jpg

Mit cm und rastakat waren allerdings die Werte auch seit neusten nicht viel besser.
Ich muss mal mein Akku entladen aufladen komplett entladen usw.

Ist beta 2 wert

Kannst du die Bilder klein einbinden?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

klaust schrieb:
Xposed..... :-/
Eine Custom-ROM mit entspr. Features auf "L"-Basis wäre interessanter.

Das finde ich gerade nicht, denn mit XPosed hole ich mir die letzten paar Features mit ins Boot, der Rest läuft eben sahnig performant, eben die Google Stock ROM.

Bisher hatte ich noch keine CustomROM, noch einen Kernel, der im Zusammenspiel mit meinem Router dauerhaft vernünftige WLAN Leistung brachte. Die Stock ROM rennt da einwandfrei durch, null Problemo mit VoIP.

Mir fehlen auch zu viele features die ich in mahdi habe und nicht missen möchte. Aber sonst top und Respekt an die devs.

Achja, die Frage ist aufgekommen. Multirom: don't share Kernel hat bei mir funktioniert.

Für 4.4 Roms mit cm theme choser gibt's ein super Thema das echt sein geld wert ist
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mlv.quantum
Kann ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Für eine Preview läuft das richtig gut.
Wenn es dann im Herbst endlich soweit ist
wird das echt genial. Android L auf dem Nexus6 das wird der Hammer :drool:

Wenn ihr die Statusleiste runterzieht und auf das Akkusymbol drückt, kommt ihr dann ins Akkumenü oder tut sich bei euch ebenfalls gar nichts? Vielen Dank im Voraus für etwaige Antworten ;)

nillone schrieb:
Wenn ihr die Statusleiste runterzieht und auf das Akkusymbol drückt, kommt ihr dann ins Akkumenü oder tut sich bei euch ebenfalls gar nichts? Vielen Dank im Voraus für etwaige Antworten ;)

Tut sich nix :)

Habe noch die Preview 3 drauf. Läuft so toll. Glaub die 5 lassen ich erst mal aus, sofern sich nichts gravierendes tut.

Screencast funktioniert mit dem 5er :)

Wenn ich von der Arbeit komme,das WLAN an schalte, verliert er binnen einer viertel Stunde das WLAN. Danach bleibt es aber recht konstant.

Ansonsten ist mir nich keine APP untergekommen,die nicht läuft :thumbsup:

Navigationsleiste: Hier scheint es mir so, als wäre diese einfach fix über alles gelegt worden, kein immersive möglich. Auch startet sich mein alternativer Launcher immer komplett neu, drücke ich den Home-Soft-Button.

Zuletzt bearbeitet: