[ROM][L][PORT] Android L Preview

• 263 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, leider ging nach dem 58er HC Kernel auch nichts, wo ich das ROM aber drüber geflasht habe geht jetzt wieder alles.

Hab nur Cache und Dalvik gewipt sonst nichts, musste das ROM nicht reseten.

Hab den anderen kernel wegen dt2w.

Hab noch das B11 ROM, ich lass es erstmal da ich damit ganz zufrieden bin und ich das N4 grad als Altagshandy benutze. Warte erstmal auf ein größeres Update.

klaust schrieb:
Kernel flashen und dann das ROM drüber? Dann ist der Kernel aber wieder weg.... :biggrin:

Aber ok....mit dem Kernel der dabei ist, läuft es ja auch ganz gut. Bei mir zumindest. Wüsste jetzt auch nicht, warum ich einen anderen Kern nehmen sollte....
Erst die Rom und danach den Kernel sonst ist der Kernel der in der Rom steckt wieder drauf.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

Geht bei euch die Fit APP in der B11? Mit der B10 ging sie noch.

Die Fit App läuft scheinbar allgemein nicht mehr. Habe im Xda Forum gelesen, dass Google es aktuell noch blockt, da die App wohl noch nicht offiziell erschienen ist, oder so ähnlich.

• Danke
Reaktionen: Andi-Roid
OK schade. Ich hatte sie einen Tag am laufen und ist gar nicht mal so schlecht. Naja, abwarten und Tee trinken ;-)

Bei der 11.5 fehlen n paar Google apps, weil es dann wohl Probleme mit den updates aus dem store gibt. Jetzt kann ich maps aber nicht aus dem store installieren. Kann das einer nachvollziehen?

Andi-Roid schrieb:
OK schade. Ich hatte sie einen Tag am laufen und ist gar nicht mal so schlecht.

Hat sie bei dir Fahrradfahren erkannt? Das ging bei mir nicht.
Wenn ich es dann nachgepflegt habe, hat Google das ungefähre Territorium dargestellt.

Jepp....bei mir auch.
Einrichten als "frisches" ROM geht aber.

ich hab's jetzt mit der c probiert. die bootet mal...

EDIT: OK. c ist Buggy.

Zuletzt bearbeitet:
Suutsch schrieb:
Hat sie bei dir Fahrradfahren erkannt? Das ging bei mir nicht.
Wenn ich es dann nachgepflegt habe, hat Google das ungefähre Territorium dargestellt.
Ja. Das hat genau funktioniert. Früh 20 min rad fahren am Tag über 10000 Schritte und wieviel davon gerannt und am abend nochmals 30 min rad fahren wegen anderer Strecke. War echt beeindruckt nur der Akku verbrauch war natürlich höher.

wozu hauen die jeden tag neue beta raus?

Ich weiß es auch nicht. Das ist jetzt ein N6 port. Ich habe auch erst gerade gestern die B13 drauf gehauen :-D

Die B14 war voll der Krampf.....aber die B15 läuft hervorragend, nachdem was ich bis jetzt so testen konnte :thumbup:

Dann muss ich ja so allmählich mal mein Nexus 4 mit Android L beglücken.