[ROM][KK][KVT49L][4.4.2] Mahdi-Rom 2.5

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich mir schon angesehen, aber das ist mir wieder zu viel Blau. Am liebsten hätte ich es wie bei Stock 4.4.
Danke trotzdem

Im Store sollte da doch irgendeins sein.

Leider noch nichts passendes gefunden.

Ist es möglich im Ausschaltmenü (wenn man den Powerknopf drückt) eine Option zum Booten in das Recovery hinzuzufügen? Das hatten all meine bisherigen Roms und ich würde ungern darauf verzichten.

Natürlich, muss nur in den Entwickleroptionen aktiviert werden.

• Danke
Reaktionen: Maggiefix
Ich Depp, habe gerade im Hammerhead Forum gepostet...

Welchen Kernel muss ich flashen um die Double Touch to Wake Up Funktion zu ermöglichen?

Hier kann mir sicher auch jemand helfen?

Hellscore Kernel

Zu finden hier im Forum

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Es geht auch mit dem inkludierten Kernel. Unter Leistungsverhalten > Kernel Tweaks findet man die Einstellungsmöglichkeiten für 2wU.

9ytenezu.jpg

Hey, im nächsten Update kommt übrigens die Slim Pie. :)

Hat jemand den folgenden Fehler also hab ein clean Flash gemacht und habe das problem das ich keine Fotos über die Kontakt app zuordnen kann ich kann zwar Foto wählen und beim Versuch es abzuspeichern sagt er Fehler mach ich es über whats app ist es kein Problem nur das Foto ist dann sehr bescheiden

Dirty flash und Bild speichern geht ohne Probleme.

Ich hab ein problem wenn ich über Nacht in flugmodus gehe das mein Netzwerk nur noch auf 2g steht.
Muss ich immer auf 2g3g bevorzugt umstellen
Hat das auch jemand mit akkuschonung aktiviert?

Das ist so ziemlich die beste ROM mit KitKat im Moment also was die Einstellungen usw. Angeht doch ich hatte gestern innerhalb von vielleicht 20 Minuten 5 abstürze jetzt im Moment scheint es zu funktionieren

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir mal jemand sagen ob es beim aktuellen Build funktioniert, das man OmniSwitch mit TitaniumBackup / SD Maid deinstallieren kann ?

Also ich weiß nicht ob man mit den 2 Apps andere Apps deinstallieren kann, aber man kriegt OmniSwitch ganz leicht mit dem ES Datei Explorer weg

Na ich weiß, aber ich nutze dafür gant gern TB, da ich es 1. Gekauft habe und 2. Es schneller geht :)

Ok das geht dann Hundert prozentig

Beim letzten Build ging es nicht...... nur per Explorer