[ROM][KK][KVT49L][4.4.2] Mahdi-Rom 2.5

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dieser clear all button geht aber soweit ich weiß nur in der klassischen Übersicht der laufenden apps.
Wenn du die slimubersicht nutzt, dann musst du das mit den zwei Finger machen

jap, in der slim version funktioniert es nur mit der pinch geste, alle recent apps zu schliessen.

Komisch habe full clean Flash gemacht und trotzdem stürzt die Version vom 22.3. Ab und ich weiß nicht warum ab und zu kommt der bootloader? Und dann lock screen

Nutzt du xposed framework?
Vielleicht einen anderen kernel nutzen

Ne habe ich genutzt aber nutze ich nicht mehr benutze den Kernel der dabei ist

Hmm factory reset auch schon gemacht?

Ja komplett

Das ist komisch...gibt jetzt aber ein 03/25 build vielleicht ist damit dein problem behoben wenn nicht, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Frag mal im xda thread

On the go ist im übrigen ein Kameraoverlay mit dem man sieht wo man hin läuft, also hat nichts mit OTG zu tun.

Kann mir einer von euch mal bitte die aktuelle camera2.apk (ist jetzt die von slim) hochladen? Ich bin und bleibe noch auf dem letzten build mit halo

Ich habe den Fehler wohl gefunden und festgestellt dass es an den gapps liegen muss da der Design Speicher Fehler immer Auftritt wenn er was aus dem Play store lädt, ich nutze die pa gapps Stock und habe die ganz aktuellen gapps Genommen kennt einer eine gute Alternative zu den gapps von pa

Es gibt noch cm gapps
Wobei ich immer die aktuellen pa gapps nehme und nie Probleme hatte/habe

Glaube der Fehler kann bei titanium Backup liegen oder

Der ursprüngliche Beitrag von 07:38 Uhr wurde um 07:38 Uhr ergänzt:

Steht ja extra das man das nicht benutzen soll

Das kann sein, ich selber nutze Titanium backup nicht

Ja wusste nicht das es unter der Rom möglich ist app Daten wiederherzustellen

Das war der Fehler

Ist aber nur bei den gapps ja? Andere apps laufen nach dem wiederherstellen mit titanium backup?

Ja anscheinend war das der Fehler Benutzer Daten mit titanium Backup pro geht nur keine System Daten.

Moinsn :biggrin:

ich nutze auch die Mahdi ROM 2.5 mit dem HellsDoctor Kernel, das Teil is sauschnell :thumbup:
einziges Problem, die Uhrzeit lässt sich irgendwie nicht einstellen bzw übernimmt nicht die aktuelle Einstellung aus dem Netz?
hat da jemand Erfahrung mit? danke für Infos, greetings Bless

Flash die Rom noch mal mach aber vorher ein
Dalvik cache/cache/system wipe und installieren die ROM, ggf. Mods die gapps und den kernel noch mal