[ROM][KK][KVT49L][4.4.2] Mahdi-Rom 2.5

• 370 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab den fix nun ohne xposed installiert, doch das Problem will sich nicht beheben lassen :(

Versuch mal ob es klappt wenn du /system in TWRP/CWM mountest, hatte schon oft Probleme mit ZIPs wo busybox nicht enthalten ist, sondern aus einem Geräteverzeichnis angesprochen wird. Keine Ahnung warum das so ist :)

@galaxyfire: das hat leider auch nix gebracht.Schade... :(

Kann es sein das kein Changelog gibt?

Auf Google+ wurde er gepostet: +Anukool Karvir changelog

CM's new theme chooser
-PA's Peek with configurable wakelock time-out
-Live Volume Steps
-Battery Saver: Removed all option that didnt work properly
-Move keyguard wallpaper to system
-Quiet Hours: Add 4 state (off, timed inactive, timed active and forced on)
-Quiet hours: Option to disable system sounds
-Quicksettings: Update sleep tile and immersive mode drawables
-QuickSettings : Add BatterySaver Tile
-Option to allow a (subtle) notification vibration during calls
-Power menu Mobile data toggle
-Battery Bar
-Trebuchet launcher from CM, removed Launcher3 (Themed thanks to*
-Removed cm file manager
-TRDS for Dialer Settings thanks to*
-Theme Browser Quick Controls thanks to*
-Merged CM's new Torch app
-Settings has had a lot of improvements and fixes (too many to list)
-Lots more, read the detailed changelog

• Danke
Reaktionen: RockyBalboa
Danke dir

Und ich bekomme aus irgendeinem Grund überhaupt keine push Benachrichtigungen mehr z. B. Von whatsapp ich muss erst in die Apple rein damit die Nachrichten ankommen weiß vielleicht jemand eine Lösung?

Hast du evtl den Energiesparmodus aktiviert?

Anfangs ja, habe ihn aber vor ein paar Tagen ausgeschaltet weil ich auch erst daran gedacht habe

Fix hat funktioniert. Der Download war am Desktop kein Thema. Mobil ging es nicht. Danke!

Hab jetzt öfters gelesen dass man vor dem flashen der neuesten Version einen fullwipe machen soll. Ich habs einfach drüber gelfasht und ich hab auch keine Probleme. Soll ich jetzt trotzdem einen machen?

Wenn du keine Probleme hast, ist doch alles ok. Ich würde es nur machen, wenn es Probleme gibt.

Ok, danke

RockyBalboa schrieb:
Der Energiesparmodus ist bei mir von 0:00 bis 0:00 an und soll er auch. Mich stört ja nur die Meldung dazu in der displaysperre und ich hoffte jemand weiß wie ich nur die Meldung deaktivieren kann.

Die Benachrichtigung kannst du so deaktivieren: Einstellungen-->Benutzeroptionen-->Display-Sperre-->Sperrbildschirm-Benachrichtigungen-->Ausgeschlossene Apps und dort den Punkt "Einstellungen" anwählen...

Den Haken habe ich schon gesetzt, doch bleibt diese Benachrichtigung beharrlich im sperrbildschirm bestehen :(

Das ist komisch. Bei mir verschwindet sie so...

Ich habe die aktuellste Mahdi Rom zusammen mit dem Hellscore b45 installiert. Mein Nexus aktiviert teilweise einfach das Display - laut BBS läuft das über den Proximiy Sensor. Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?

Einstellungen > Benutzeroptionen > Sperrbildschirm > Sperrbildschirm Benachrichtigungen > Taschenmodus aus

Danke für die schnelle Antwort. Ich finde aber die Benutzeroptionen nicht ?:/

Edit: habe es gefunden..,Danke!!

Abend abend,

habe es im N5 Thread schon geschrieben, aber für euch auch nochmal :)

@noatsch hat mich heute morgen gebeten, falls möglich einen weiteren Fix zu basteln. Und zwar für den FC in den Einstellungen unter Benutzereinstellungen > Lockscreen > Slidertargets.

Habe mir den Log mal angesehen und ... naja ..

android.graphics.drawable.BitmapDrawable cannot be cast to android.graphics.drawable.GradientDrawable

Heißt auf deutsch, da hat jemand eine Bitmap deklariert, diese Bitmap wird aber als GradientDrawable weiterverwendet. Und noch deutscher: Kann ich leider ohne mir den Source Code stunden lang zu laden nicht fixen. Naja, ist beim mergen wohl was falsch gegangen, man kann und will aber niemandem was vorwerfen. :)
Smali code ist Sch**** :D

Ein workaround wäre eine der letzten Versionen zu flashen, die Slider Targets einstellen, die man möchte und die neue wieder drüberflashen, mehr kann und will ich da leider nicht tun, sorry.

Schönen Abend noch.. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noatsch