[ROM][KK][KVT49L][4.4.2][AOSP] RastaKat | 14.02.14

• 283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gerade das längste Backup gemacht... Nach über ner halben Stunde war CWM endlich fertig, aber es war danach ungefähr soviel wie vorher auf dem Speicher frei...
Jetzt hab ich TWRP 2.6.3.3. drauf und konnte damit erfolgreich dirty flashen. Ob es auch mit FullWipe klappen würde hab ich jetzt keinen Bock mehr zu testen...

Keine Ahnung wie es bei CWM ist aber hast du vielleicht die die Komprimierung auf maximal gestellt oder so?

Eigentlich hatte ich nichts verstellt... Aber daran hatte ich auch schon gedacht. Naja, jetzt bin ich wieder auf TWRP. Ist mir eh lieber! :D

Startpost etwas aufgeräumt und Link zur neuen SuperSU.zip hinzugefügt!
Danke vetzki für den Hinweis! :)

• Danke
Reaktionen: Denowa und emvau
Muss ich, wenn ich eine neue Version installieren ohne full wipe die gapps zur Sicherheit auch nochmal mit installieren? Oder einfach nur die rastakat.ZIP installieren

ja, immer mit gapps

• Danke
Reaktionen: bambino24
OK danke

Der akkuverbrauvh geht immer noch nich... I hoffe das ändert sich wenn das Factory Image draußen is

Factory Image ist da!
Ist jetzt statt KRT16M zu KRT16O geworden :).

• Danke
Reaktionen: 4NDR345
Yes!!!

Rascarlo schreibt auf xda dass morgen die neuen builds kommen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Elting
OK, dann noch neues Radio und Bootloader flashen...

Das Radio im FI ist kein neues

Doch, aber Google hat vergessen es im FI umzubenennen. Nach dem flashen siehst du es im Bootloader...

Ok das erklärt einiges

Ja, das Radio macht mir im Moment noch etwas Sorge. Wenn man es mit einer 4.3 ROM flasht, landet man im Bootloop.
Die spannende Frage ist jetzt: kann ich das nächste RastaKat Build flashen, auch wenn ich das alte Radio noch drauf habe und kann ich dann problemlos das neue Radio nachflashen?
Oder sollte ich lieber alles per Factory Image platt machen und komplett neu anfangen?

Ich würde erst update rom, dann von twrp in bl booten, dann mit fastboot bl & modem flashen

(oder umgekehrt)

• Danke
Reaktionen: Elting
Also du meinst:

FullWipe
Flash RastaKat 4.4 KRT16O Build
Flash Gapps
Flash SuperSU
Flash Bootloader
Flash Radio
Reboot
??