[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man die Daten per schnellstartleiste ein und ausschalten?

Und wie? Bei mir schaltet es nur zwischen den Modi um.

Nicht beim Netzwerkmodus (2G/3G), sondern beim richtigen Mobilfunktile, da wo auch dein Anbieter dabei steht.

Die Nightlies selber werden nicht getestet, aber die features werden vorher getestet, bevor sie ins Rom kommen.
Die nightlies werden jeden Tag von einem Build Bot gebaut und automatisch hochgeladen. Bei so einem großen Update kann das schon mal vorkommen, dass was nicht funzt.

sollte ja kein vorwurf sein, war halt nur verwöhnt von den anderen updates das alles geklappt hat und man dann schnell mal auf ein backup verzichtet.
hoffe nur das der fix es bald ins nightly schaft.

was hast eigentlich auf deinem I9001 drauf? will das gerade neu aufsetzen.

wenn die kerneländerungen übernommen worden sind geht das wlan auch wieder ohne das ein fix nötig ist

linuxdep schrieb:
sollte ja kein vorwurf sein, war halt nur verwöhnt von den anderen updates das alles geklappt hat und man dann schnell mal auf ein backup verzichtet.
hoffe nur das der fix es bald ins nightly schaft.

was hast eigentlich auf deinem I9001 drauf? will das gerade neu aufsetzen.

Habe das auch nicht als vorwurf aufgefasst. :)

Das I9001 habe ich schon verkauft, aber vom ADC Team wird immer recht geschwärmt. Da soll 4.2 und 4.3 sehr gut laufen.

Maze44 schrieb:
Hallo zusammen, bin zurzeit auch auf omni unterwegs...heute ist mein miracast dongle gekommen. Wollte dann gleich mal den Bildschirm auf den TV streamen (Option ist ja unter Einstellungen / Display vorhanden). Leider kann das nexus 4 keine Verbindung aufbauen. Jetzt hab ich mal ein bisschen gegoogelt und gelesen, dass diese Funktion nicht mit root funktioniert...?

Das würde doch keinen Sinn machen diese Option in einer CR einzubauen...oder? Geht bei irgendwem screen mirroring unter omni?

Danke

Wirklich keiner der miracast nutzt?

Schon einer die Nightly vom 09/06 probiert? WLAN Bug noch vorhanden oder doch schon behoben?

Gruß
Tiff

Noch vorhanden aber mit dem fix geht es wieder...

Yep. Fix einspielen, dann ist alles in Ordnung.

Also ich hab keine Probleme mit WLAN... Hab am 09. Neu installiert, von cm11 kommend. Heute update auf 10.6. Keine wlan Probleme... Komisch, müssten doch überall sein oder?

Ich war vorher auf Omni 4.4.2 und habe dann die Nightly eingespielt. Danach hatte ich das beschriebene Problem.

Laut Aussagen einiger ist es nur ein Problem von Omni 4.4.2 ( last ) auf 4.4.3 ( first )

Wlan scheint wieder zu Funktionieren ohne den fix...

• Danke
Reaktionen: cnexus4
Ich habe noch einmal eine dämliche Frage. Im ersten Post heißt es: Um nicht nach jedem Update die SuperSU.zip flashen zu müssen, könnt ihr die Datei und auch andere Dateien in den FlashAfterUpdate Ordner im Verzeichnis /sdcard/OpenDelta/FlashAfterupdate kopieren!

Das habe ich getan, aber root habe ich trotzdem nicht. Ich muss die SuperSU.zip jedesmal per Hand flashen. Ist ganz schön nervig. Mache ich etwas falsch?

Kurze Frage an alle Beteilgten: Würde gerne die aktuelle Nightly auf meinem N4 mit installierten TWRP 2.7.1.0 (meines Wissens die aktuelle Version) flashen.
Habe alles gewiped, aber irgendwie geht es nach einem Neustart nicht weiter (hängt im Bootvorgang)....Ist da irgendwas bekannt? Dauert der Bootvorgang irgendwie ungewöhnlich lange?

Gruß,
Domski

Zuletzt bearbeitet: