[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar:)
Wieso ist übrigens der Delta Updater so langsam beim Download (12 kb)

Damit er genauso langsam ist, wie ein normaler Download einer normal großen ROM... :-D

Kann man eigentlich irgendwo die schnelleinstellungen (also die Kacheln) ändern. Dh welche ich nicht benötige wie zb "Bildschirm aus" entfernen...??

Danke

Klar, wenn du das Quick Menü auf machst gibt es rechts oben einen Stift. Den drücken und dann auf das Quicktile welches du ausblenden willst. Das wird dann kleiner. Nach erneutem Drücken rechts oben wird dieses ausgeblendet.

• Danke
Reaktionen: Maze44
Wow endlich mal navbarheigh einstellbar.

sehe ich das richtig oder ist im moment flaute angesagt was features angeht? zumindestens beim mako?

Hi,

ich habe seit längerer Zeit mal wieder ein Deltaupdate von Omnirom durchgeführt (20140506). Standard Kernel, aber Root.
Sah auch alles prima aus, allerdings geht nach kurzer Zeit nach einem Neustart die WLAN Verbindung flöten und ich kann diese dann auch nicht wieder herstellen. Das WLAN Symbol verschwindet und es besteht dann keine Verbindung mehr.
Geht man in die WLAN Konfiguration, sieht man alle WLAN Netze, allerdings verbindet er diese nicht mehr (bis zum nächsten Neustart).

Hat jemand eine Idee?

Edit: Habe nun weiter gelesen.
Ja, ich hatte BT an. Ausgeschaltet -> Wlan funktioniert. (nicht schön)

Zuletzt bearbeitet:
Hi wie kann man den Multi Window nutzen?

Aktuell gar nicht.

Hi,

habe ein Nexus 4 (mako) mit Omnirom 4.4.2 mit nightly vom 20140515.
mit XPrivacy

1. wo kann man eigentlich Fehler melden bei Omnirom?
2. im Moment scheint er mir keine upüdates mehr anzubieten sagt immer er ist auf dem akt. Stand.
3. der Dialer beendent sich immer, wenn ich schauen möchte nach den verpassten Anrufen, hat das bei euch auch einer? Auch ist die Ansicht nicht sonderlich schön, gits da auch was alternatives?

Schon jemand dass neue update von gestern installiert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

so, gerade mal das aktuelle Update eingespielt, aber leider geht die History mit den verpassten Anrufen immer noch nicht.
Hat geht das bei euch??? :confused2:
Ist ja eine Funktion die ich immer benutzt habe...

Muss ich wohl doch mal CM testen, bei meinem I9001 ging es zumindestens

Also bei mir geht es nach wie vor
Komisch dass es bei dir nicht geht
Vllt mal eine clean Installation machen?
Vllt gehts dann

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

sollte man nicht den tread aktualisieren da 4.4.3 schon als update erhältlich ist

und vielen dank dass die macher von omnirom so schnell sind ^^

Klar, kann mir evtl. jemand die aktuelle versionsnummer sagen, also so wie es bei 4.4.2 "KVT49L" war.?

• Danke
Reaktionen: Ricc346
Android 4.4.3 (KTU84L)

• Danke
Reaktionen: Flextrick
Danke, ist upgedated :)

Läuft die aktuellste Version stabil? Habe derzeit Purity und dieses läuft extrem stabil, will aber mal wieder etwas neues testen.
Hat auch jemand eine Meinung zu ParanoidAndroid?

Hallo zusammen, bin zurzeit auch auf omni unterwegs...heute ist mein miracast dongle gekommen. Wollte dann gleich mal den Bildschirm auf den TV streamen (Option ist ja unter Einstellungen / Display vorhanden). Leider kann das nexus 4 keine Verbindung aufbauen. Jetzt hab ich mal ein bisschen gegoogelt und gelesen, dass diese Funktion nicht mit root funktioniert...?

Das würde doch keinen Sinn machen diese Option in einer CR einzubauen...oder? Geht bei irgendwem screen mirroring unter omni?

Danke