[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit Wug's klappts auch nicht :S

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    15,8 KB · Aufrufe: 425
Ja und mit Force Flash, so wie im Screenshot beschrieben? Hast du auch das richtige Image? Mal MD5 überprüft?

Komisch, bei den zwei letzten Updates wurden meine 158 Apps gar nicht 'angepasst', wie es sonst nach jedem Update gemacht wurde... Unter Art dauert das ja immer so lange...

Moin! Ich brauch mal eure Hilfe...
Wenn ich den Klinkenstecker einstöpsel startet automatisch Apollo. Vorhin im Auto wollte ich Spotify hören, aber immer wieder startete automatisch Apollo. Wenn ich Apollo beendete und nur am Klinkenstecker drehte, startete die App wieder.
Ich kenne das von PowerAmp, da kann man auch einstellen, dass die App gestartet wird, wenn die Klinke gesteckt wird. Aber bei Apollo finde ich keine solche Einstellung und auch unter den ROM-Einstellungen finde ich nichts... habt ihr mal nen Tipp?

Nur ein Gedanke: Kannst Du Apollo nicht mit Titanium Backup einfrieren (oder sichern und deinstallieren)? Dann wäre es zum testen erst einmal weg ;)

Keine Ahnung, ob Dir das helfen würde, ist mir gerade so durch den Kopf geschossen...

• Danke
Reaktionen: Elting
Klar, das probiere ich später mal!

Weiß zufällig jemand, was der Standard "Governor" bei original Kernel der Omni ROM ist?

Normalerweise Ondemand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Predo
Elting schrieb:
Moin! Ich brauch mal eure Hilfe...
Wenn ich den Klinkenstecker einstöpsel startet automatisch Apollo. Vorhin im Auto wollte ich Spotify hören, aber immer wieder startete automatisch Apollo. Wenn ich Apollo beendete und nur am Klinkenstecker drehte, startete die App wieder.
Ich kenne das von PowerAmp, da kann man auch einstellen, dass die App gestartet wird, wenn die Klinke gesteckt wird. Aber bei Apollo finde ich keine solche Einstellung und auch unter den ROM-Einstellungen finde ich nichts... habt ihr mal nen Tipp?

Ich weiß nicht wie das bei omni ist, aber unter cm11 geht es direkt unter "Einstellungen - mehr... - Musik APP starten ". Vielleicht hilfts ja ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Danke, ich bin jetzt erstmal auf Rastakat und da geht es mit Apollo! ;-)

Huhu,
Hab heute mal die Rom hier geflasht und bei diesem dsm Manager ist überhaupt keine Veränderung hörbar.. Muss ich irgendwas beachten?
Höre mit Kopfhörern und merke beim verstellen zb vom Bass keinen Unterschied..
Danke schon mal :)

Okay jetzt nachdem ich neugestartet hab sind die Änderungen da.

Bin wieder zurück auf Omni mit Fullwipe und allem Zip und Zap. Wenn ich die Klinke einstöpsel startet Apollo automatisch. Unter Rastakat war das nicht. Wo kann ich das einstellen??? Ich finde einfach nichts dazu...

Das witzige ist, dass die Option noch nicht in Omni integriert ist. :lol:

Ja, sehr witzig! :p :-D Und was nun? Das ist Mist wenn man im Auto was hören will...

also ich machs mit Llama. Regel erstellen dafür und gut ist. Allerdings hab ich gar kein apollo auch drauf :)

• Danke
Kein Apollo? Das ist doch bei Omni standardmäßig drauf. Heißt hier nur 'Musik'...

Kannst du doch deaktivieren, immer aus der zip löschen oder mittels eines Scriptes fern halten.
Ich machs mit dem ganzen Live-Wallpaper Gedöns genauso. Von Picasa bis Live-Wallpaper umfasst Android so viel Schrott den man eigentlich gar nicht braucht ...

brauchen vll nicht aber ich mag die lwp eigentlich ganz gerne

Außerdem will ich Apollo ja sonst nutzen. Nur dass es von selbst startet ist etwas lästig, wenn man zum Beispiel Spotify hören will...