[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

• 1.372 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte die Omni ja damals mit Fullwipe aufgesetzt. Das Problem tritt ja erst seit einer der letzten Nigthly´s auf.

Ja, ich denke auch, daß sowas am täglichen Update liegt... Vielleicht einmal wöchentlich neu Aufsetzen, oder so.

• Danke
Reaktionen: Predo
Bei omni switch in der nightly vom 14.02 funktioniert bei mir das seitliche herausziehen nicht mehr. Kann das noch jemand bestätigen?

hi gibt es irgendwie die möglichkeit die list view aniamtion auch auf anderen roms zu nutzen? eventuell mit einer flashbaren zip?

EDIT: hat sich erledigt habe XuiMod aus Xposed

Zuletzt bearbeitet:
Habe nun mal die komplette Nigthly vom 14.02 drübergebügelt. Nun geht alles wieder. Scheint echt ein Problem mit der integriertem Update-Funktion zu geben.

Omni Switch geht auch ohne Probleme

Predo schrieb:
Bei mir verschwindet immer mal teilweise die Beschriftung der Quicksettings. Kann das jemand bestätigen? Ist mit vor ein paar Nightly´s das erste mal aufgefallen.

...

hängt imo mit den dynamischen qs zusammen, nimm das mal raus, ggf. Neustart dann sollte es passen (kannst ja danach wieder reinnehmen). Hatte das auch schon mal. (keinen wipe oder so machen, dann musst ja wieder alles neu einrichten)

• Danke
Reaktionen: Predo
Kann man bei Omni Switch einstellen, dass es über den normalen Recent App Button geöffnet wird? Kann die Einstellung nicht finden, aber vorhin ging es mal kurz...

Unter Leisten.. :)

bei mir unter Mehr... ? :)

Wirklich? Habe es jetzt nur aus dem Gedächtnis gesagt. :D Wäre für mich logischer, wenn es unter Leisten wäre, weil es ja um die NavBar geht.

:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392470711038.jpg
    uploadfromtaptalk1392470711038.jpg
    65 KB · Aufrufe: 292
Ja, ich weiß.. glaube ich dir schon. :D

Wäre für mich wiegesagt andersrum nur logischer. ;)

ja fände ich auch logischer, mehr... ist eigentlich immer blöd, kann ja gleich alles drunter

Der neue Bootscreen gefällt ... auch wenns quasi nichts bringt. :)

Gleich mal herunterladen und einfügen.. ;)

//E

Wow, sieht echt klasse und professionell aus! Die alte war eh, naja..

Zuletzt bearbeitet:
Auch haben will! Kannst du mal sharen? :-* Das mit dem Omni Switcher geht aber mit dem LMT Launcher scheinbar nicht... :-(

Ja der ist schick aber ich stehe voll auf blau finde ich besser gibt es leider nicht

Klar, einfach nach /system/media kopieren.

Anhänge

• bootanimation.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ist doch nicht blau gibt es ein bluetheme?

Auf jeden Fall schicker, als die Alte!